|
Autor |
Nachricht |
LarsWind Director
Postbank
|
Verfasst am: Fr 29 Okt, 2010 16:10 Titel: |
|
|
jo müssten sie eigentlich... _________________ Ausbildungsplatz Postbank 2011! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 29 Okt, 2010 16:10 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
unbekannt Gast
|
Verfasst am: Mo 01 Nov, 2010 13:47 Titel: AOK |
|
|
kann mir jemand sagen was genau an dem Eignungstest dran kam? wäre sehr nett |
|
|
|
|
LarsWind Director
Postbank
|
Verfasst am: Mo 01 Nov, 2010 15:10 Titel: |
|
|
Das steht hier alles drin.... _________________ Ausbildungsplatz Postbank 2011! |
|
|
|
|
TheDave85 Gast
|
Verfasst am: Mi 03 Nov, 2010 12:18 Titel: |
|
|
Hat schon einer bescheid bekommen vom AOk Test welcher am 24.09.2010 in Köln war??? |
|
|
|
|
TheDave85 Gast
|
Verfasst am: Mi 10 Nov, 2010 1:04 Titel: |
|
|
Hat sich erledigt bin weiter!!! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 14 Nov, 2010 16:07 Titel: Re: Einsetellungstest |
|
|
kosovare hat folgendes geschrieben: | hey leute, ich hab am Montag einen Einstellungstest bei der AOK in Tübingen und bin schon soo aufgeregt.. weiss gar nicht wie ich mich richtig vorbeireiten soll, hab jetzt ein paar Matheaufgaben mit Zinsrechnung & Prozentrechnung geübt aber Mathe ist einfach nicht mein ding Hab so angst das ich den Test nicht bestehe...Habt ihr vielleicht paar Tipps für mich wie & auf was genau ich mich vorbereiten soll & wie es bei euch so war ?!! Wär echt nett..
lg |
Hey ich hab am Dienstag den Eignungstest auch bei der AOK in Tübingen kannst du mir vielleicht sagen was da so alles dran kommt ?
lg |
|
|
|
|
kosovare Gast
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2010 15:30 Titel: |
|
|
hey für welche aok genau hast du dich beworben? tübingen oder eine im umkreis? zum test : hab mich auch hier im forum informiert und der test ist immernoch der gleiche ! geh einfach auf die anfangsseiten dort steht wirklich alles ! üb noch bisschen die deutsche groß und kleinschriebung , mathe war ganz einfach eigentlich. wenn du dir hier die seiten alle mal durchliest hilft des gaaanz viel ! viel glück |
|
|
|
|
Gast11 Gast
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2010 17:33 Titel: Assecement Center |
|
|
Könnte vielleicht jemand näheres zum Assecement Center erzählen ? BIN SO AUFGEREGT ! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2010 17:33 Titel: Assecement Center |
|
|
|
|
|
|
|
didadu Gast
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2010 19:47 Titel: HiiiLFeee |
|
|
Hey ich hatte am 31.Oktober 2010 einen Einstellungstest bei der AOK in Hessen ( Frankfurt) , aber immer noch keine zusage zum AC oder eine absage. Ist das normal das es so lange dauert? oder haben die meine Bewerbung einfach vergessen , sollte ich vielleicht da mal anrufen und nachfragen?? |
|
|
|
|
didaduu Gast
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2010 19:51 Titel: Re: HiiiLFeee |
|
|
didadu hat folgendes geschrieben: | Hey ich hatte am 31. Oktober 2010 einen Einstellungstest bei der AOK in Hessen ( Frankfurt) , aber immer noch keine zusage zum AC oder eine absage. Ist das normal das es so lange dauert? oder haben die meine Bewerbung einfach vergessen , sollte ich vielleicht da mal anrufen und nachfragen?? |
ich meinte 31.August |
|
|
|
|
|