(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Gast999
Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 Nov, 2010 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich bin morgen in Stuttgart.. ist noch jemand dort??
ich weis auch nicht was ich dorthin anziehen soll! denkt ihr eine schwarze Jeans reicht? die sieht nicht aus wie eine Jeans eher wie eine stoffhose. und eine weiße bluse und schwarze ballerinas.. denkt ihr das ist in ordung?
muss man irgendetwas mitbringen?
ich hab große angst vor dem rollenspiel :S .. was kamen denn letzter Zeit für "rollenspiele" dran?
liebe grüße

Forum

Verfasst am: Di 16 Nov, 2010 16:18    Titel:  

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 16 Nov, 2010 17:21    Titel: @Gast999 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mach dir am besten die Mühe und schaue hier weiter vorne im Forum nach, da steht ganz viel über das Rollenspiel!!! Wink
Ich sag nur: Stichwort - Herr König! Laughing
Keine Angst, das Rollenspiel macht suuuuuuuuper viel Spaß, d.h. wenn du gut auftrittst und nicht nervös bist! Rolling Eyes
Mit der Jeans! Ich weiß nicht? Würde eher auf eine Art Hosenanzug (auch bei Mädchen) setzen! Also ich hatte eine schwarze Stoffhose, eine weiße Bluse (mit Taillengürtel, damit es nicht zu einfach aussieht), ein schwarzes Jackett und halt Absatzschuhe an!!! Sollte man vorher vlt. ein bisschen planen! Immerhin ist es der erste Eindruck der zählt!!! Und die CoBa ist auch nicht die Kreissparkasse!!! Laughing

Mitbringen: Bewerbungsmaterialien
Und viel Können und Gelassenheit!!! Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast999
Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 Nov, 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm mirist dasklardas die coba nicht die kreissparkasse ist Wink ...
ja absatz Very Happy... ich bin nunmal sehr groß da kann ich kein absatz anziehen:P
ja das forum durchwühl ich schon ..
ja nervös bin ich schon ein wenig .. Wink ist aber jeder, oder?
ja man sieht aber nicht direkt das es ne jeans ist...

viel können ;)von wo denn Razz...

Miss_Unbekannt
Vice President

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 16 Nov, 2010 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zu dem Absatz hab ich noch was : Eine Freundin/ Azubi aus dem Lehrjahr ist 1.83m lang und zieht dennoch high heels an und kein einziger hat gesagt nee Fr...... das geht ja mal gar nicht , sondern andersrum.

Der Absatz muss ja jetzt nicht 5cm sein wenigstens ein klein bissen , denn das sieht immer schick aus .

Was habt ihr eigentlich gegen eine Kreissparkasse??

Viel erfolg beim AC

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, also ich würde auch nicht sagen, dass ich mit meinen ca. 1,71m soooo klein bin!!! Rolling Eyes Stimmt schon, dass man nicht so gerne hochhackige Schuhe anzieht, wenn man selbst schon recht groß ist!!! Aber Miss Unbekannt hat schon recht, es sieht immer schicker aus!!! Wink
Naja, ich hab nichts gegen ne Sparkasse, aber wenn ich mir da die in einem meiner Nachbarorte anschaue, da stell ich mir unter Erfolg schon was anderes vor!!! Laughing Und wenn man dann vlt. denkt, das die Leute dort besonders nett sind!!!! Fehlanzeige!!! Die Herrschaften tragen die Nase ganz weit oben am Himmel!!! Cool

Hast du es geschafft, Gast 999?

Gast998
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, ich habe es nicht geschafft Sad ...
beim Online-Test hab ich in Mathe versagt ... sau blöd aber naja ...
hab ja noch ganz viele andere bewerbungen offen Smile
und aber die schwarze hose und so kamen gut an Smile und auch das ich flache schuhe getragen hab war gut ...
nun denn ich bin 1,88 groß ...
naja neue Gespräche neues glück Smile

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

OH das tut mir Leid für Dich!!! Sad
Und ich dachte immer, dass ich mit meinen 1,71 m groß wäre!!! Aber du!!!??? MMH, das beruhigt mich irgendwie!!! Laughing

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Nov, 2010 1:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ vanessa WinkWink
bist du noch da?

ich war der gast der am 8.12 sein aC hat IN LEIPZIG...,
da du mir deine hilfe angeboten hast,würde ich diese gerne nutzen...
hast du icq oder ähnliches?

also mich würde intressieren,welche aufgaben im test beim bereich mathe dran kammen und wie du beim verkausfgespräch vorgegangen bist Wink

mein icq nummer wäre 433640719 ....
würde mich freuen,wenn du noch hier aktiv bist Smile

mfg
Angelo

Forum

Verfasst am: Mo 22 Nov, 2010 1:44    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Nov, 2010 1:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nathalief..woher kommst du eig aus thüringen?^^

bin auch einer vom grünen Herzen dtl Very Happy

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 22 Nov, 2010 15:34    Titel: @Gast Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ich komme aus Thüringen!!! Aus dem Wartburgkreis!!! Und du??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 49 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©