(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mo 22 Nov, 2010 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Angelo, jaa ich helfe gerne weiter, habe kein aber kein icq, ist voll doof, aber wenn du was wissen willst, dann frag nach, ich schau immer hier vorbei , hehe !

@ Natahlie F.
An dich habe ich noch eine Frage, ich habe mein Vertrag alles soweit abgeschickt , mir wurde gesagt, dass ich beide IHK Ausbildungsvertrage nach Frankfurt schicken musste, ist das richtig hast du das auch so gemacht? So, das ich momentan beide weggeschickt habe und so keinen mehr zu Hause habe, werde dann wohl warten muessen, bis der bei der IHK eingetragen ist und dann bekomm ich den wohl wieder, richtig ?
Weisst du wie lang das ca. dauert?

Lieben Gruss
Vanessa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 22 Nov, 2010 16:25    Titel:  

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 22 Nov, 2010 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Vanessa!

Ja genau, du schickst erst beide Verträge weg und bekommst dann einen davon wieder zurück!!! Da ist dann noch ein Schreiben von der IHK dabei!!! Also das der Vertrag eingetragen ist, mit den ganzen Fakten!!!
Ich glaub so eine Woche Wartezeit (auf jeden Fall geht das recht schnell)!!

LG Nathalie

Gast

BeitragVerfasst am: Di 23 Nov, 2010 9:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok danke dir Natahlie Smile dann werd ich wohl eine Woche warten müssen ...
Achso stand bei dir auch, dass eine Teilzeitausbilung beantragt wird, weiss garnicht, was das heisst ....Sad

Vielen Dank und lieben Gruss

Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Di 23 Nov, 2010 9:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Natahlie , die Nachricht oben war von mir, hab mich vegessen anzumelden !

VG

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 23 Nov, 2010 13:37    Titel: @Vanessa Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich dachte, dass man z.B. nach der Ausbildung bei der CoBa auf Teilzeit arbeiten kann und gleichzeitig das Abitur nachmachen kann! Meinte zumindestens davon schon mal was gehört zu haben! Ich wäre evtl. auch daran interessiert dies nach der Ausbildung zu machen!
Aber nein, bei mir stand so etwas nicht!!!

Gast

BeitragVerfasst am: Di 23 Nov, 2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ nathali.. also komme aus altenburger kreis..ist somit etwas entfernt von dir Wink

@ vanessa ...also danke dir....Wink schade Sad bist du im mein o. shcülervz?^^ sry..aber würde gern so auch mit dir texten..

naja auf jedenfall würde mich ma intresieren vanessa...was den bei den pc-est dran kamm..weiß ja schon mathe usw durch das forum..aber kamm englisch auch dran und deutsch..? des weiteren brauchtest du in mathe oft die Kn formel und was war der schwerpunkt...oh man hab soviele fragen an dich Sad ^^

lg
angelo Cool

done
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 24 Nov, 2010 0:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

yey, mein vertrag geht morgen in die post, und dann bin ich ab 1.8. in mannheim Smile anyone else?

der test war wie bei vielen echt locker von der atmossphäre, beim verkaufsgespräch kommts auch nicht wirklich darauf an, ob man "das richtige" verkauft, sondern wie man sich generell gibt. also stuhl anbieten, freundlich reden usw usw

KeV23
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 24 Nov, 2010 1:48    Titel: Danke Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an allle.......

Ich wollte mal ein Großes DANKESCHÖN an all die jenigen senden die über ihre erfahrungen beim AC berichtet haben.

Grüße KeV Cool

Forum

Verfasst am: Mi 24 Nov, 2010 1:48    Titel: Danke  

Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov, 2010 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Angelo

sry, dass ich dir erst so spaet schreibe, hab es total vergessen Embarassed !!!
Nun zu deinen Fragen>

1. Beim Pc-Test kam das dran, was du schon zu Hause gemacht hast nur in erweiteter Form..(Zinsrechnung und leichte Prozentaufgaben, Statistiken auswerten und dazu Fragen beantworten, damit soll kontrolliert werden, ob du Textverstaendnis hast!

2. Ja genau Englisch kam dran, du musstest teilweise von einem Wort das Gegenteil finden und dann ankreuzen, oder was hat eine aehnliche Bedeutung z.B.

3. Deutsch wurde auch abgefragt, ich bekam z.B. en text, wo ich es dann auf Rechtschreib/ und Zeichensetzung kontrollieren musste.

3. Also in Mathe darfst du kein Taschenrechner benutzen, bekommst aber ein Blatt fuer Nebenrechnungen...Es weden dich viele dreisatyaufgaben erwarten, die echt einfach zu loesen sind, meiner meinung nach...

4. Geldscheine zaehlen und ueberpruefen, ob die mit der angegebnen Summe uebereinstimmt, genau das, was du zu Hause gemacht hast

5. Ausserdem kommen wieder gaaanz viele Fragen zu deiner Person, dabei ist wichtig, dass du wirklich ehrlich bleibst, denn das kommt sonst raus, weil die Fragen manchmal doppelt gestellt werden !

Aufjeden Fall hat man genuegend Zeit die Aufgaben zu loesen (70 min, oder so)

Wenn du Fragen hast, frag nach oder stell eine konkrete Aufgabe hierrein und ich versuche sie dann zu loesen, wenn du moechtest ?!

LG Vanessa

Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov, 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Angelo

Wann ist eigentlich dein Ac bei der Commerzbank ?
Der Bericht von mir steht auf Seite 50

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 50 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©