(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov, 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing is nicht schlimm meine gute...
bedanke mich aufjedenfall dass du geantwortet hast..bist echt ein engel Wink Wink Wink Wink Wink

also ,dass mit den englishc könnte für mich zum problem werden Very Happy
waren die aufgaben schwer???^^

das andre klingt recht locker wie du sagtest...nur eine frage in bezug auf mathe...kamm unsre geliebte Kn formel dran?^^ also die zinseszinrechnung,die man in den online test auch umstellen musste?

wie fandest du eig. den deutsch test?

wie hast du dich in den verkaufsgespräch verhalten?..also schrittfolge ^^

wieviel wart ihr nochma und wieviele haben es geschafft..?

warst du bei der deutschen bank?^^ ich war dort auch,aber die haben nichmal einen von unsrer 7 köpfigen testgruppe genommen Very Happy

naja..also hoffe habe nich zu viel gefragt :p

schreib einfach wenn du zeit hast WinkWinkWinkWinkWinkWinkWink

lg
Angelo

Forum

Verfasst am: Do 25 Nov, 2010 20:29    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov, 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing is nicht schlimm meine gute...
bedanke mich aufjedenfall dass du geantwortet hast..bist echt ein engel Wink Wink Wink Wink Wink

also ,dass mit den englishc könnte für mich zum problem werden Very Happy
waren die aufgaben schwer???^^

das andre klingt recht locker wie du sagtest...nur eine frage in bezug auf mathe...kamm unsre geliebte Kn formel dran?^^ also die zinseszinrechnung,die man in den online test auch umstellen musste?

wie fandest du eig. den deutsch test?

wie hast du dich in den verkaufsgespräch verhalten?..also schrittfolge ^^

wieviel wart ihr nochma und wieviele haben es geschafft..?

warst du bei der deutschen bank?^^ ich war dort auch,aber die haben nichmal einen von unsrer 7 köpfigen testgruppe genommen Very Happy

naja..also hoffe habe nich zu viel gefragt :p

schreib einfach wenn du zeit hast WinkWinkWinkWinkWinkWinkWink

lg
Angelo

Gast

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov, 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

p.s mein test ist am 8.12 Very Happy ...wollte mich das wochenende davor intensiv vorbereiten Very Happy

Manu1990
Analyst

Commerzbank

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab es geschafft ;D

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pölölö
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lest euch einfach alle Seiten durch, dann wisst ihr was dran kommt. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen. Ich war am Dienstag in Hannover und es hat geklappt Smile
lg

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 27 Nov, 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

herzlichen glückwunsch WinkWinkWink

wieviel mann haben es bei euch geschafft ?

Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Angelo

Englisch war schon etwas anspruchsvoll, kann dich aber beruhigen, die haben auf den Englisch-Teil keinen besonderen Wert darauf gelegt...also ich bin zwar echt gut in Englisch, aber dort in diesem Test kamen zum Teil Vokabeln dran, die ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört habe Smile Nur keine Bange !

Also ich nehme an, dass du mit Kn Formeln Zinseszins, etc... meinst, oder? Soweit ich mich erinnere kam im Online-Test keine Zinseszins Aufgabe dran, jedoch im Verkaufsgespräch, musst du aber nicht unbedingt ausrechnen, wird auch nicht gefordert !
Aber es wär schon gut, wenn du Prozentrechnung und die Fomeln davon könntest.
Diesen Deutschtest fand ich persönlich einfach. Du musstest keine Wörter selbst schreiben, sondern einfach nur berichtigen oder Zeichensetzung an manchen Stellen einsetzen!
Um deine nächste Frage zu beantworten, 15 Personen wurden eingeladen, davon haben es mit mir noch 2 weitere geschafft!
Man kann aber grundsätzlich nie sagen, wieviele die von einer Gruppe nehmen, es kommt halt immer auf die Personen an.
Ich war auch bei der Deutschen Bank zum Ac eingeladen und dort z.B. haben sie aus der gesamten Gruppe nur ein Mädchen genommen.....Also, damit will ich sagen, dass es durchaus sein kann, dass die manchmal ganz viele nehmen und manchmal halt wenige , die einen Ausbildungsplatz bekommen.
Beim Verkaufsgepräch kam bei mir auch der berühmte Herr König mit seinen Sparanlagen dran, denke du hast das auch hier Forum bestimmt schonmal gehört?! Aufjeden Fall hatten wir eine 15 Minütige Vorbereitungszeit und dann ging es auch schon los!
Was meinst du mit Schrittfolge? Wie ich das Gespräch angefangen habe? Natürlich erst so einbischen mit Smalltalk: Haben Sie gut hierher gefunden, sowas in der Art! Sitzplatz anbieten! Dann habe ich den Kunden auf das Telefonat angesprochen und so kamen wir zum Thema....während des Gespräches hatte ich mein Zettel, wo meine Argumente, etc.. draufstanden, ja und am Ende habe ich dem Herrn König noch schnell zum Kauf einer Commerzbank Zeitschrift überredet! Wichtig beim Verkaufsgespräch ist, natürlich zu sein und sich nicht in irgendeiner Rolle zu verstecken, denn das merken die, schließlich will man dich als Mensch kennenlernen und gucken, ob du auf den Kunden eingehst, wie kommunikativ und kooperationsfähig du bist !

Hoffe, ich konnte dir einbischen weiterhelfen:-)
Wenn du noch einpaar Fragen hast, nur zu !!!

Hey, du kannst ruhig soooooviel fragen, wie du möchtest, ich kenne das doch selbst Smile
Razz

LG Vanessa

gast today
Gast

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab morgen ac in frankfurt am main @vanessa kannst du denn mal so typische mathematik aufgaben stellen und wo hast du denn dein ac gehabt ?

Forum

Verfasst am: So 28 Nov, 2010 22:59    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing Laughing achso okay Very Happy dann bin ich beruhigt ^^ WinkWink

dachte schon englisch omg^^

naja dann bin ich mal gespannt auf nächsten mittwoch Wink

denke dass verkaufsgespräch ist sehr wichtig un danke dir für deine infos Wink
hast du eig zu der bankanlage geraten ^^?
weil aktionfornds ist doch schwächer oder WinkWink

okay okay wenn ich fragen habe stellle ich sie weiter...hoffe du schuats ab un zu hier vorbei Wink

musstet ihr euhc eig vorstellen wie bei der deutschen bank?

war ja bei der deutschen bank auch und von meine rgruppe haben sie wie gesgat keinen genommen Sad obwohl ich dachte ich hätts gepackt Very Happy weil hatte fahrrad verkaufen un dass war genial Wink naja...

dnake dir ertstam..du commerzbank engel Very Happy machst du eig abi ?^^

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2010 16:55    Titel: @gast today Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich bin zwar nicht Vanessa, aber ich schreib hier trotzdem mal!!!
Finds nämlich gut, dass endlich auch mal jemand in FFM zum AC bei der CoBa ist, war auch dort und habe es geschafft! Very Happy

Matheaufgaben: Viel Dreisatz und auch Zins- und Prozentrechnung!!!
Bsp: 11 Kulis kosten 13€! Wieviele kosten 3 Kulis?
Oder: Herr Müller legt 3000€ zu 2,1 % an. Wie lautet das Endkapital!
Zinseszins kommt im Online-Test nicht dran!!!

Nathalie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 51 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©