(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mo 06 Dez, 2010 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Angelo

Ja also leg am Besten ein Anschreiben rein, musst du zwar nicht unbedingt machen, sieht meiner Meinung aber vollständiger aus
Smile !!!

Zu den Tipps, sei einfach wie du bist, gib dich nicht als eine andere Person aus, sein natürlich und vorallem hab SPASS an Allem , was du machst ! Ich weiss , es ist einfacher gesagt als getan, aber irgendwann hat man die Routine drin !!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 06 Dez, 2010 15:59    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 06 Dez, 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke meine gute vanessa für den tipp
du hast recht..nie verstellen!!!!!!

du stand bei dem zettel eig. drauf,dass herr könig das geld für ein auto anlegen möchte..oder habt ihr dass im gespräch heraus gefunden?

ich freue mich rießig auf mittwoch...kanns kaum noch erwarten Very Happy

ega wie es ausgeht ich danke euch auf jedenfall für eure hilfe schonma..ihr seit super nathalia und vanessa Smile
Wink

lg
Angelo

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 06 Dez, 2010 18:41    Titel: @Angelo Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, es steht auf dem Zettel, dass er das Geld für ein neues Auto anlegen möchte!
Du freust dich??? Laughing
Oh Gott, ich glaube ich bin fast vor Angst gestorben (2 Tage vor dem AC)!!!
Naja, gut, Spaß macht es wirklich und aufgeregt war ich auch nur am Anfang und in den ewig langen Pausen und Wartezeiten!!!
Zum Schluss hatte ich den Onlinetest und den habe ich echt total locker gelöst, als ob ich daheim am Laptop sitze und irgendwelche Aufgaben bearbeite! Cool

Viel Glück!!!
NATHALIE, bitte nicht Natalia

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 06 Dez, 2010 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay nathalie Very Happy
naja freuen..also ein wenig shcon,wiel ich seit 5 wochen auf dne termin warte...^^
naja okay Wink
danke fürs glück wünschen..bin ma gespannt
ich denke dass ich das gespräch machen werde,wie jemand es als vorlage gab shcon...Very Happy doch ne gute idee oder WinkWinkWink

Rolling Eyes Rolling Eyes

Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich find es richtig super, dass du dich freust, wenn ich mich an mich erinnere, bin ich auch fast vor Nervösität gestorben Smile Smile Nathalie du hast sowas von Recht , mir gings genauso!!!
Also ich war soooo aufgeregt, aber irgendwie hat keiner bemerkt Very Happy

Wünsche dir für Morgen alles Gute und dass wir dich bald ebenfalls zum starken Team der CoBa zählen dürfen, hihi !!

Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke dir Wink

also wenns klappt..müssen wir uns 3 umbedingt ma zu nem kaffee treffen Laughing Laughing Laughing

Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab aber noch biddel bamme vor dem online test .Sad

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 16:22    Titel: @Angelo Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach der Onlinetest, den packst du schon!!! Ich mein, da muss man sich mit keinem unterhalten und keiner beobachtet einen!!! Außerdem ist der echt nicht schwer!
Aber wenn ich mir überlege, dass es manche schon wegen einem Punkt nicht geschafft haben!!! Sad
Das is echt hart!

Forum

Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 16:22    Titel: @Angelo  

Tim91
Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 18:22    Titel: Morgen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen! Geht es bei euch auch um den morgigen tag in ddorf? Also ich hab furchtbare angst wenn ich an den test denke^^ naja wünschen wir uns mal viel glück! Vielleicht sieht man sich ja
Lg Tim Wink

Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Macht euch zwei nicht sooo verrückt, ich weiss, hab mich auch total verrückt gemacht, aber das macht euch dann auch nur nervöser Confused

Wünsch euch Beiden für Morgen alles Beste, wenn ihr einigermaßen gut Rechnen könnt und die deutsche Rechtschreibung beherrscht, dürftet ihr nicht all zu große Probleme haben Smile Bei mir war es zumindest so, dass das Bestehen des Online-Tests eine Vorausetzung war, um überhaupt die nächsten Hürden antreten zu dürfen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 54 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©