|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:07 Titel: |
|
|
okay
433640719 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:07 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Tim91 Gast
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:13 Titel: Euch auch |
|
|
Alles klar dann wünsche ich euch auch viel erfolg.... kleiner tipp, hoffe ihr lest das noch , schaut euch das magische dreieck an könnte vielleicht hilfreich fürs rollenspiel sein |
|
|
|
|
Funky Managing Director
Sparkasse
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:33 Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht erinnern kann, waren wir damals in etwa 16 Bewerber, wovon 2-3 für eine Ausbildung angenommen wurden und einer für ein duales Studium...
Mich hätte man auch angenommen für einen Ausbildungsplatz, allerdings hab ich dann erfahren das ich wohl die meiste Zeit der Ausbildung in Leipzig wäre und das kam für mich damals aus persönlichen Gründen nicht in frage. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:36 Titel: |
|
|
okay
433640719 |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:41 Titel: |
|
|
wie mieß... nur 3 leute von 16 -.- ohr..wars schwer? also war de ronline test schwer für dich un kamm das mit unsenr herr könig auch dran?
oh dass is natür. bitter für dich
hats du acuh icq? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:51 Titel: |
|
|
wie mieß... nur 3 leute von 16 -.- ohr..wars schwer? also war de ronline test schwer für dich un kamm das mit unsenr herr könig auch dran?
oh dass is natür. bitter für dich
hats du acuh icq? |
|
|
|
|
Funky Managing Director
Sparkasse
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:54 Titel: |
|
|
ICQ-Nummer: 374-733-857 |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 08 Dez, 2010 0:30 Titel: |
|
|
@ vanessa.... danke dir..okay dann müsste es ja klappen^^
danke dir für alles
bist echt eine super nette und hast den platz 150 prozent verdient
wer so lieb fremdne menshcen hilft
ich werds morgen reißen ..nur für dich^^ |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 08 Dez, 2010 0:30 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Vanessa2 Managing Director
|
Verfasst am: Mi 08 Dez, 2010 11:59 Titel: |
|
|
Hahaa mach ich doch geeerne, genau zeig den Leuten dort, dass genau du für den Ausbildungsplatz geeignet bist |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 08 Dez, 2010 19:13 Titel: |
|
|
hey
also liebe vanessa und natha ..kurzum zusammengefasst..wir waren 8 leute...nahc online test noch sieben.....hatte grade mal 106 punkte dorte ...dann dan einzel interview und verkaufsgespräch..dass verkaufsgespräch lief eins a ...sie mienzte ich wäre der beste gewesen und hätte dass zeug zum verkäufer..sie gab mir 165 prozent ..naja jedoch durfte sie mich ne annehmen,da ich nicht genug punkte hatte im einzelinterview..ich hatte echt durchweg nur 3 punkte immer bekommen und wieß ne wieso ..hatte immer alles so gesgat wies im forum stand ..aber die frau die dass mit mir mahcte mochte mich auch ne..bzw so kamms rüber..naja also als ich am ende dann in dne raum zu den andern zurück ging verschwieg ich jedoch ,dass die damme mir sagte ich wäre der 4 beste gewesen
-.- aber da sch.... ich drauf,weil nur die besten 3 genommen wurden ..soviel pech kann keiner haben..( aber alle 3 haben es auhc vollkommen verdient ) ...frühs setzte ich noch mein auto in den schnee,was ich grad rausgezoegen hab..also n unfall auf dne weg zur commerzbank -.- es sollte einfach ne sein ich hab alles richtig gemahct..nur wegen son sche.... interview ,wo ich nur 3,3 punkte im durchshcnitt hatte und 3,6 waren pflicht ...
finde die leute der commerzbank sind wirklcih alle totall nett und es mahct spaß bei so jmd zu arbeiten..kann euch nur gratulieren,dass ihr es gepackt habt ...
ich bin jetz wieder mal das häufchen elend
danke euch trotzdem für eur ehilfe..denke anderen ist dadurhc auhc geholfen wurden..gell cARO?^^ |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|