(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay Wink

433640719

Forum

Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:07    Titel:  

Tim91
Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:13    Titel: Euch auch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alles klar dann wünsche ich euch auch viel erfolg.... kleiner tipp, hoffe ihr lest das noch , schaut euch das magische dreieck an könnte vielleicht hilfreich fürs rollenspiel sein

Funky
Managing Director

Sparkasse

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn ich mich recht erinnern kann, waren wir damals in etwa 16 Bewerber, wovon 2-3 für eine Ausbildung angenommen wurden und einer für ein duales Studium...
Mich hätte man auch angenommen für einen Ausbildungsplatz, allerdings hab ich dann erfahren das ich wohl die meiste Zeit der Ausbildung in Leipzig wäre und das kam für mich damals aus persönlichen Gründen nicht in frage. Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay Wink

433640719

Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie mieß... Sad nur 3 leute von 16 -.- ohr..wars schwer? also war de ronline test schwer für dich un kamm das mit unsenr herr könig auch dran?

oh dass is natür. bitter für dich Sad

hats du acuh icq?

Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie mieß... Sad nur 3 leute von 16 -.- ohr..wars schwer? also war de ronline test schwer für dich un kamm das mit unsenr herr könig auch dran?

oh dass is natür. bitter für dich Sad

hats du acuh icq?

Funky
Managing Director

Sparkasse

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 23:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ICQ-Nummer: 374-733-857 Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Dez, 2010 0:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ vanessa.... danke dir..okay dann müsste es ja klappen^^

danke dir für alles Smile
bist echt eine super nette und hast den platz 150 prozent verdient Very Happy
wer so lieb fremdne menshcen hilft Wink

ich werds morgen reißen ..nur für dich^^ SmileVery HappyVery Happy

Forum

Verfasst am: Mi 08 Dez, 2010 0:30    Titel:  

Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mi 08 Dez, 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hahaa mach ich doch geeerne, genau zeig den Leuten dort, dass genau du für den Ausbildungsplatz geeignet bist Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Dez, 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Wink

also liebe vanessa und natha Wink ..kurzum zusammengefasst..wir waren 8 leute...nahc online test noch sieben.....hatte grade mal 106 punkte dorte Very Happy ...dann dan einzel interview und verkaufsgespräch..dass verkaufsgespräch lief eins a ...sie mienzte ich wäre der beste gewesen und hätte dass zeug zum verkäufer..sie gab mir 165 prozent Very Happy ..naja jedoch durfte sie mich ne annehmen,da ich nicht genug punkte hatte im einzelinterview..ich hatte echt durchweg nur 3 punkte immer bekommen und wieß ne wieso Sad ..hatte immer alles so gesgat wies im forum stand Sad ..aber die frau die dass mit mir mahcte mochte mich auch ne..bzw so kamms rüber..naja also als ich am ende dann in dne raum zu den andern zurück ging verschwieg ich jedoch ,dass die damme mir sagte ich wäre der 4 beste gewesen
-.- aber da sch.... ich drauf,weil nur die besten 3 genommen wurden SadSad Confused Confused ..soviel pech kann keiner haben..( aber alle 3 haben es auhc vollkommen verdient Wink ) ...frühs setzte ich noch mein auto in den schnee,was ich grad rausgezoegen hab..also n unfall auf dne weg zur commerzbank -.- es sollte einfach ne sein Sad ich hab alles richtig gemahct..nur wegen son sche.... interview ,wo ich nur 3,3 punkte im durchshcnitt hatte und 3,6 waren pflicht Sad...
finde die leute der commerzbank sind wirklcih alle totall nett und es mahct spaß bei so jmd zu arbeiten..kann euch nur gratulieren,dass ihr es gepackt habt Wink ...

ich bin jetz wieder mal das häufchen elend Sad

danke euch trotzdem für eur ehilfe..denke anderen ist dadurhc auhc geholfen wurden..gell cARO?^^

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 56 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©