|
Autor |
Nachricht |
frederico Gast
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 16:17 Titel: pickel :( |
|
|
hi, fange ab dienstag auch meine ausbildung bei der bank an. habe aber immer so ein kleines problemchen mit meiner haut am kinn, da sich dort ab und zu mal ein paar kleine pickel anfinden, mal mehr mal weniger.. was kann man machen? was macht ihr bzw. habt ihr auch probleme damit?
grüße federico |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 16:17 Titel: pickel :( |
|
|
|
|
|
|
|
CommerzbankAzubi2006 Analyst
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 16:34 Titel: |
|
|
hi frederico,
du bist nicht der einzigste der Pickel hat.
bei mir sind die kleinen lästigen Hügel auch gespriest und sprießen noch.
Naja ich fange auch meine Ausbildung ab dem 01.-08 bei der Commerzbank an. Und............
was soll man schon gegen pickel machen. Ich benutze alles mögliche dagegen aber nichts hilft.
gestern hat mein onkel, mir, seine Lösung gegen Pickel erzählt. Konnte über seine Antwort zwar nicht lachen aber vielleicht hilft es dir ja. Also er sagte das einem Jungen da nur eine Freundin helfen kann. Wenn man eine hat, verschwinden die angebliche von ganz alleine.
Naja, bleibt mal dahingestellt.
Gruß Dennis |
|
|
|
|
Criss Vice President
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 16:39 Titel: |
|
|
Sowas hab ich ja noch nie gehört...^^
Ne, also bei mir hat eine Freundinn nichts gegen die gelben Fussbälle geholfen
greets der criss |
|
|
|
|
duanthiel Vice President
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 16:46 Titel: |
|
|
teilweise liegts auch an der ernährung. einfach weniger fettes zu sich nehmen, dann solltes es nach und nach auch weniger werden. ansonsten gibt es auch cremes, mit denen man sich vor dem schlafen gehen die t-zone einreiben kann... peelings helfen da auch, wenn sie regelmäßig angewendet werden.
nya, wir mädels haben da ja generell nicht großartig probleme mit pickeln |
|
|
|
|
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 16:51 Titel: |
|
|
ich bin ja für gleichberechtigung
naja die mädels, müssen dafür ja die babys bekommen
da bekommt ihr noch genug probleme
lg
dennis s. |
|
|
|
|
federico Gast
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 17:12 Titel: |
|
|
hmm naja immerhin bin ich da nicht alleine, aber diese cremes und peelings helfen kurzfristig, aber nach 3-4 wochen ist die sch**** dann wieder da
langfristige hilfe wäre mal toll..?! |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 18:44 Titel: |
|
|
tja, also ich bin seit kurzem 20 und bleibe von dieser sch++sse seit einem guten jahr fast vollständig verschont.
alles nur ne frage der zeit
wie ich das davor in den griff gekriegt habe? fast gar nicht. war bei mir jetzt auch nicht übermäßig schlimm, aber schön war es trotzdem nicht... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 21:05 Titel: |
|
|
Warum gehst du nicht einfach auf www.frag-mutti.de? Dort stehen auch so Tips rum. Vielleicht hilft dir ja einer davon. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 21:05 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Hesse87 Vice President
|
Verfasst am: Mo 31 Jul, 2006 7:33 Titel: |
|
|
ich nehm gegen Pickel tabletten, verschreibt mein Hautarzt. Helfn gut, nur muss man sie wirklich täglich nehmen sonst kommen sie wieder und bleiben ne zeitlang. |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 31 Jul, 2006 9:03 Titel: |
|
|
ein kollege von mir hat sehr starke Akne und hat auch diese komischen Tabletten bekommen. Die Dinger haben vielen Nebenwirkungen und als er die einmal vergessen hat, war der sch??? schon wieder da.
Naja, ich habe mich damit abgefunden und hoffe das ich in ein paar jahren davon erlöst bin.
Liebe Grüße
dennis |
|
|
|
|
|