|
Autor |
Nachricht |
Vanessa2 Managing Director
|
Verfasst am: Fr 14 Jan, 2011 22:24 Titel: |
|
|
An die CoBa-Azubis
Hat jemand von euch schon Post, wegen Bankverbindung und Krankenkasse bekommen....oder vielleicht schon Post über den Welcome day?
Ach, was mich auch sehr interessiert, in der Berusschule sind da nur die Commerzbanker in einer Klasse also immer nur Banken für sich oder sind alle Azubis von verschiedenen Banken in einer Klasse?
LG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 14 Jan, 2011 22:24 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Funky Managing Director
Sparkasse
|
Verfasst am: Fr 14 Jan, 2011 22:56 Titel: |
|
|
Klassen sind gemischt... _________________ "Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House |
|
|
|
|
Max2209 Analyst
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Sa 15 Jan, 2011 10:42 Titel: |
|
|
Vanessa2 hat folgendes geschrieben: | An die CoBa-Azubis
Hat jemand von euch schon Post, wegen Bankverbindung und Krankenkasse bekommen....oder vielleicht schon Post über den Welcome day?
Ach, was mich auch sehr interessiert, in der Berusschule sind da nur die Commerzbanker in einer Klasse also immer nur Banken für sich oder sind alle Azubis von verschiedenen Banken in einer Klasse?
LG |
Ich persönlich habe noch keine weitere Post erhalten.
Habe nichtmal meinen Vertrag zurück, der von der IHK gegengezeichnet wurde, obwohl ich ihn schon ende September losgeschickt habe... |
|
|
|
|
done Analyst
Commerzbank Bewerber
|
Verfasst am: Sa 15 Jan, 2011 11:16 Titel: |
|
|
also das ist schonmal sehr lange.. ich hatte mein ac erst am 12.okt und ich habe den IHK Vertrag schon vor nem monat gehabt... würde mich evtl mal erkundigen.
ich will auch dieses jahr noch längere zeit in urlaub, daher finde ich es komisch, dass man erst so spät bescheid bekommt, wann irgendwelche info tage oder welcome days sind. |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 15 Jan, 2011 13:56 Titel: |
|
|
@ done und @ Max2209
In welche Stadt werdet ihr eingesetzt in der Ausbildung? |
|
|
|
|
done Analyst
Commerzbank Bewerber
|
Verfasst am: Sa 15 Jan, 2011 16:15 Titel: |
|
|
mannheim, du? |
|
|
|
|
Max2209 Analyst
|
Verfasst am: Sa 15 Jan, 2011 19:26 Titel: |
|
|
Region Saarbrücken...
Werde am Montag mal bei HR anrufen und nachhören,wie der Stand der Dinge ist! |
|
|
|
|
Max2209 Analyst
|
Verfasst am: Mi 19 Jan, 2011 14:54 Titel: |
|
|
Max2209 hat folgendes geschrieben: | Vanessa2 hat folgendes geschrieben: | An die CoBa-Azubis
LG |
Ich persönlich habe noch keine weitere Post erhalten.
Habe nichtmal meinen Vertrag zurück, der von der IHK gegengezeichnet wurde, obwohl ich ihn schon ende September losgeschickt habe... |
Hat sich geklärt mit meinem Vertrag. Liegt fein säuberlich bei der IHK und wartet darauf,dass ich mein Abiturzeugnis im Juni hinschicke,damit die Verkürzung eingetragen wird... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 19 Jan, 2011 14:54 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 19 Jan, 2011 16:09 Titel: |
|
|
Hmm...ich bekomm ja jetzt in ein paar Tagen mein 12 Klasse 1. Halbjahr Zeugniss, wollen die das auch haben? Also auf jeden Fall muss man denen das Abschluss-Zeugnis schicken, das weiss ich aber, ob die auch das Halbjahr-Zeugniss wollen ?! |
|
|
|
|
Max2209 Analyst
|
Verfasst am: Mi 19 Jan, 2011 16:13 Titel: |
|
|
Also ich habe eben bei meiner IHK angerufen und die haben mir gesagt,dass der Vertrag dort liegt und ich einfach nach Erhalt des Abschlusszeugnises einfach dieses ihnen zufaxen soll,dann wird der Vertrag unterschrieben und fertig.
Halbjahreszeugnis brauchen sie nicht,da sie nur die Bestätigung deines Abschlusses brauchen zur Verkürzung der Ausbildungsdauer. |
|
|
|
|
|