|
Autor |
Nachricht |
Miss_Unbekannt Vice President
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 06 Feb, 2011 20:21 Titel: |
|
|
Und vorallem genieß die Zeit jetzt ,den in der Ausbildung wirst du genug zu tun haben und kaum noch Zeit.
Soll jetzt nicht heißen das du während der Ausbildung keine Freizeit haben wirst , sondern nur viel weniger als jetzt. _________________ Auszubildene der Deutschen Bank |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 06 Feb, 2011 20:21 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Rocksta Analyst
|
Verfasst am: So 06 Feb, 2011 21:50 Titel: |
|
|
Hey Leute, ich bin leider nicht in Berlin dabei aber in Rostock. Allerdings möchte ich unglaublich gerne in Berlin meine Ausbildung genießen. Hat jemand aktuelle Infos bzgl. der freien Plätze in Berlin? Vllt war ja jemand kürzlich beim AC. |
|
|
|
|
Sante Associate
Deutsche Bank
|
Verfasst am: So 06 Feb, 2011 22:40 Titel: |
|
|
@ Funky ... das war ja Klipp und Klar, danke erstmal gehen bevor man das rennen wagt
@missi .. ja das stimmt wohl , aber zuviel Freizeit is auch öde muss mich jetzt bis August noch mit Minijobs rumschlagen:(
@ rocksta.. keine Ahnung was ich jetzt sagen soll, ich war kürzlich beim AC, also vor knapp 2-3 wochen. Wie die Gesamtsituation bezüglich freien Stellen aussieht kann ich dir nicht beantworten;) eine der damen meinte nur, sie hätte Kapazität uns alle zu übernehmen wenn wir denn gut sein ?! weiß nich ob dir das hilf
Ich denke ich werde mir dann auch noch ein paar Anzüge und hemden usw zulegen müssen.
Reicht da C&A oder muss es Boss sein ?! |
|
|
|
|
Rocksta Analyst
|
Verfasst am: Mo 07 Feb, 2011 0:07 Titel: |
|
|
Ach doch soviele Plätze?! Seeeeeeeeeehr gut!
Bezüglich der Anzüge; C&A sind meiner Meinung nach etwas merkwürdig geschnitten und eher für den "Herren". Ich kenn nun deine Statur nicht aber bei H&M gibts echt nette Anzüge, die gut geschnitten sind. Sako und Hose mit Hemd für ca. 100€ insgesamt. Oder bei Zara gibt es auch gute Anzüge, wobei die dann schon teurer sind aber ab und zu mal sind welche reduziert, dann lohnt sich das. Vorallem bei Seasonwechsel. |
|
|
|
|
Fernreiser Associate
Deutsche Bank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2011 12:30 Titel: |
|
|
Als ich mich im Mai 2010 bei der Deutschen Bank für August 2011 beworben habe, hatte ich die Möglichkeit sogar schon im gleichen Jahr anzufangen.
Ich denke, man sollte nie aufgeben, wenn man noch keine Ausbildungsstelle hat.
Viel Erfolg.
meine Anzüge habe ich nicht nur von Zara oder Esprit. Man sollte immer schauen, wo man seinen Anzug günstig kaufen kann. Es gilt nur eine Regel:
Er muss passen. _________________ Das Leben ist schön...
...manchmal |
|
|
|
|
bankier2010 Analyst
|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2011 22:34 Titel: Anzüge |
|
|
also ich würde euch raten, eure anzüge (herren/ damen) bei peek-cloppenburg zu kaufen.
Die sind zwar etwas teurer sitzen aber top und fallen nicht gleich nach dem 3.mal reinigen auseinander.
Ich spreche aus erfahrung... |
|
|
|
|
Highlight Associate
|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2011 22:43 Titel: |
|
|
rocksta meld dich doch mal bei mir( noch 1LJ: Region Ostsee/Lübeck)
ich und einige andere sind schon aufs erste LJ gespannt und wenn ihr auch im Vorfeld Fragen habt, könnt ihr uns die auch per Facebook oder vz stellen, liebe Grüße |
|
|
|
|
Sante Associate
Deutsche Bank
|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2011 15:36 Titel: |
|
|
Naja hab bis August ja noch ein bischen Zeit zum shoppen
Ist peek-cloppenburg ne eigene Marke oder heißt so nur der Laden?, weil ich war da einmal und da gabs auch nur Boss ect. Bin recht klein und schmal da passt so wenig, bzw man sieht immer aus wie ein Schuljunge zur Komunion |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2011 15:36 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Shakirita Analyst
|
Verfasst am: Mo 14 März, 2011 18:32 Titel: |
|
|
Hallo, leute, ich mache meine Ausbildung in Berlin auch, seid ihr morgen beim DB-Welcom dabei? Hat jemand schon sich die Wohnung in Berlin gesucht? |
|
|
|
|
Sante Associate
Deutsche Bank
|
Verfasst am: Mo 14 März, 2011 22:27 Titel: |
|
|
...na aber sowas von |
|