|
Autor |
Nachricht |
Vice Analyst
Postbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 21 Feb, 2011 22:35 Titel: Infonachmittage Berlin 2011 |
|
|
Wie der Titel verrät, geht es hier um die Infonachmittage der Postbank in Berlin 2011.
Wann finden sie statt?
Welche Kleidung ist angemessen?
etc. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 21 Feb, 2011 22:35 Titel: Infonachmittage Berlin 2011 |
|
|
|
|
|
|
|
Lelli Analyst
Postbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 21 Feb, 2011 22:59 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich gehe mal stark davon aus, dass wir noch ein Einladungsschreiben bekommen werden Denn noch ist von einem Termin nichts bekannt, soweit ich weiß. Bei der Kleidung tippe ich mal ganz stark auf Bankkleidung
Liebe Grüße |
|
|
|
|
Moe91 Analyst
Postbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2011 11:27 Titel: |
|
|
Hello,
ich hab mal mit Benni darüber geschrieben:
Für die Infonachmittage bekommst du eine Einladung per Post nach hause geschickt. Diese Veranstaltung wird von unseren Azubis im 1. Lehrjahr organisiert. Die genauen Termine kenne ich (noch) nicht. Aber die Einladung sollte rechtzeitig ein trudeln.
Scheint aber doch relativ bald zu sein. Und ich denke auch( wie Lelli) das Anzug oder sonstiges sehr angebracht wäre. |
|
|
|
|
BenniH Analyst
Postbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2011 23:37 Titel: |
|
|
Ich warte momentan auf Antwort. Sobald ich was genaueres weiß melde ich mich! Aber keine Sorge, ihr werdet diese Infoveranstaltungen nicht verpassen
Ich vermute mal, dass ich euch kein genauen Termin nennen kann, aber eine ungefähre zeitliche Einordnung hilft euch sicher!
Grundsätzlich heißt es in der Einladung dann später "Bankentypischer Kleidung" ... die Aussage lässt Raum zum interpretieren, aber in einer Bank ist ein Anzug angemessen um nicht zu sagen erwünscht.
Beste Grüße
Benni |
|
|
|
|
Moe91 Analyst
Postbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 28 Feb, 2011 16:09 Titel: |
|
|
ich hab noch von weiteren Leuten gehört, dass die Infoveranstaltung morgen sein soll. Keine Ahnung ob das jetzt stimmt oder nicht.... Hat jemand von euch einen Brief bekommen? |
|
|
|
|
BenniH Analyst
Postbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 28 Feb, 2011 16:21 Titel: |
|
|
Der Infoabend für die neuen Azubis findet am 23.03. statt. Einladungen sollten spätestens nächste Woche bei euch sein!
Ich denke, da sollten diese Unklarheit erst einmal aus der Welt sein!
Beste Grüße
Benni |
|
|
|
|
Moe91 Analyst
Postbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 28 Feb, 2011 21:48 Titel: |
|
|
vielen dank für die info! Das beseitigt meine ganze Verwirrung um die Termine die mir mal von Leuten genannt wurden.
tausend dank
Moe91 |
|
|
|
|
|