[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 51, 52, 53 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 06 Dez, 2010 16:00 Titel: |
|
|
ich habe aus saarbrücken noch nix bekommen.. und es hieß ja, dass sie morgen mit den vorstellungsgesprächen anfangen wollen.. und da ich bei der 1. gruppe einstellungstest war, glaub ich das wird wohl nixmehr.. ein kleines fünkchen hoffnung hab ich aber noch, dass sie vielleicht doch später anfangen!?
gruß, lisa |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 06 Dez, 2010 16:00 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2011 13:43 Titel: |
|
|
das ist die sieben... da sieben eine 7 stelliges Alphabet beinhaltet, und die allen anderen 5.. =) |
|
|
|
|
schneily Gast
|
Verfasst am: Do 24 Feb, 2011 18:50 Titel: |
|
|
hallo leute ich muss am 15. März zum eignungstest nach offenburg und habe sooooooooo angst davor vorallem vor den mathe aufgaben, hat da jemand tipps für mich |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 11 März, 2011 22:08 Titel: |
|
|
hey,
ich hoffe die aufgaben sind immer noch dieselben, wie hier gepostet worden sind. hm bei mathe hab ich auch etwas angst :S...
ich wünsch dir viel glück kannst du vielleicht dann nochmal schreiben, was so drankam? LG |
|
|
|
|
schneily Gast
|
Verfasst am: Mo 14 März, 2011 14:31 Titel: |
|
|
danke, ja klar kann ich machen... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 15 März, 2011 19:22 Titel: |
|
|
und wie wars? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 17 März, 2011 23:07 Titel: |
|
|
aaaaaaaalso: es ist immer noch der gleiche test.alle fragen die hier mal aufgelistet wurden kamen auch vor.
Mathe war halt ufff... und ich haben nicht alle mathe aufgaben lösen können weil zeit zu knapp war...
Ansonsten wars okay, ichhoffe nur das meresultat auch gut war, jetzt heißt es abwarten... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 19 März, 2011 11:36 Titel: |
|
|
okey vielen dank für deine Antwort
Bei mathe werden da auch Antwortmöglichkeiten gegeben??? Ich hab voll Angst davor
Und welche Allgemeinswissensaufgaben waren noch dran? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 19 März, 2011 11:36 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
...cansu... Gast
|
Verfasst am: So 12 Jun, 2011 15:57 Titel: ?...? |
|
|
erstmals hallöchen an alle,
also die beiträge sind super!
habe in zwei wochen auch einen einstellungstest bei der aok bayern (in nürnberg). könntet ihr vielleicht noch mehr zu den allgemeinwissen-fragen sagen, also was alles so dran kam. (die konktreten fragen viellt, natürlich wenn ihr euch noch dran erinnern könnt)
Und mathe bin ich auch sooo schlecht. habt ihr da auch noch paar tipps, wie ich mich darauf vorbereiten könnte....
wie läuft eigentlich das AssesmentCenter...was wird da genau verlangt?
dankeschöön im voraus...
mfg ...cansu... |
|
|
|
|
Jelima Gast
|
Verfasst am: Mo 29 Aug, 2011 10:21 Titel: |
|
|
Hallöchen..
Ich hab heute meinen Einstellungstest bei der AOK in Donauwörth... Hab mich hier auf der Seite ein bisschen schlau gemacht und bin mal gespannt ob noch alles so zutrifft was hier steht... Werd euch danach gerne nochmal eine Zusammenfassung machen.. Muss sagen, dass ich schon ziemlich aufgeregt bin. Ich mach zwar im Moment schon eine Ausbildung, möchte aber nächstes Jahr noch eine zweite dranhängen da ich mit meiner nicht allzu zufrieden bin und eher was anspruchsvolleres in Angriff nehmen möchte.
Hab ebenfalls von jemandem aus einer AOK in NRW ein paar Tipps erhalten. Seid jedenfalls vorsichtig mit Sachen die ihr auf Facebook postet, falls diese für andere als eure Freunde sichtbar sind. War so ein kleiner aber guter Tipp von ihm...
Ansonsten euch allen auch viel Glück und vielleicht liest das ja jemand, dem ich nachher gleich gegenübersitz in Donauwörth... ) |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|