|
Autor |
Nachricht |
Denis1987 Analyst
Landesbank Bewerber
|
Verfasst am: Do 19 Mai, 2011 1:55 Titel: Subventionen |
|
|
Hallo lieber Lbbw'ler
Ich hab von einer Freundin erfahren diembei der Ksk arbeitet das sie dir Hälfte von Ihrem Laptop subventioniert bekommen hat. Ich wollte wissen ob das denn genauso bei der LBBW ist? Oder ob was genau diese Vermögenswirksamen Leistungen sind? Wäremwirklich toll wenn man da etwas finanzielle Unterstützung bekommen würde.
Ich wünsch jedemmnoch ein paar schöne Ferien und ich freummicheuch am 22. August zusehen.
Denis |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 19 Mai, 2011 1:55 Titel: Subventionen |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 19 Mai, 2011 22:53 Titel: |
|
|
Hallo Denis,
also VL bekommst du bestimmt. Ob du einen Zuschuss bei einem Laptop bekommst, kann ich dir leider nicht sagen. |
|
|
|
|
Denis1987 Analyst
Landesbank Bewerber
|
Verfasst am: Mo 23 Mai, 2011 1:32 Titel: |
|
|
Blöde Frage was genau können den VL sein? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Mai, 2011 1:40 Titel: |
|
|
Hallo Denis,
einen Zuschuss zum Laptop erhält man bei der LBBW nicht. Bitte beachte aber, dass die LBBWler zu den gut verdienenden Azubis zählen und das somit sicher kein Problem darstellen sollte.
VL sind vermögenswirksame Leistungen - näheres hierzu findest du für den Anfang bei Wikipedia.
Beste Grüße
heku |
|
|
|
|
Denis1987 Analyst
Landesbank Bewerber
|
Verfasst am: Mo 23 Mai, 2011 14:04 Titel: |
|
|
@ Gast
Glaub mir ich bin auch mehr als dankbar das ich bei der LBBW genommen wurde. Aber ich wohne "leider" auch alleine und musst somit Miete, Nebenkosten, Auto, Essen etc. alles selber zahlen und da wäre es für mich ganz schön gewesen wenn ich vielleicht so 50:50 das subevntioniert bekommen hätte. Aber wenn das nicht der Fall ist, auch nicht schlimm. Muss ich halt einfach etwas mehr sparen |
|
|
|
|
|