|
Autor |
Nachricht |
Isabella_ Analyst
Postbank
|
Verfasst am: Di 17 Mai, 2011 15:43 Titel: Infotag Postbank 2011 |
|
|
Hei Leute,
ich werde dieses Jahr eine Ausbildung bei der Postbank anfangen. Mir wurde gesagt, dass ich noch rechtzeitig eine Einladung zu einem Infotag nach Stuttgart bekomme. Doch ich warte jetzt schon 2 MOnate und hab noch immmer keine Einladung bekommen .
Weiß vielleicht einer von euch wann der Infotag in Stuttgart stattfindet??? und ist es sehr wichtig andem Infotag teilzunehmen??
danke im Vorraus
;D |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 17 Mai, 2011 15:43 Titel: Infotag Postbank 2011 |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 17 Mai, 2011 22:40 Titel: |
|
|
verschoben nach Ausbildung Postbank |
|
|
|
|
Chris85 Vice President
Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 17 Mai, 2011 23:56 Titel: Re: Infotag Postbank 2011 |
|
|
Isabella_ hat folgendes geschrieben: | Hei Leute,
ich werde dieses Jahr eine Ausbildung bei der Postbank anfangen. Mir wurde gesagt, dass ich noch rechtzeitig eine Einladung zu einem Infotag nach Stuttgart bekomme. Doch ich warte jetzt schon 2 MOnate und hab noch immmer keine Einladung bekommen .
Weiß vielleicht einer von euch wann der Infotag in Stuttgart stattfindet??? und ist es sehr wichtig andem Infotag teilzunehmen??
danke im Vorraus
;D |
Es ist hilfreich am Infotag teilzunehmen. Es werden einige organisatorische Dinge geklärt. Allerdings finden glaube ich sogar 3 Infoabende statt, bei denen jeweils Unterlagen zu den vorangegangenen Tagen bereitgestellt werden.
Ich halte die Anwesenheit jetzt aber nicht für sooooooooo kriegsentscheidend _________________ Wenn ich sehe, dass einem Menschen oder einer Gruppe leicht und beharrlich Beifall zukommt, erwacht in mir der starke Verdacht, dass in diesem Menschen oder dieser Gruppe, vielleicht neben hervorragenden Talenten, etwas überaus Unanständiges liegt.
-José Ortega y Gasset |
|
|
|
|
LarsWind Director
Postbank
|
Verfasst am: Mi 18 Mai, 2011 15:00 Titel: |
|
|
Hi,
also ich habe schon an zwei Infonachmittagen teilgenommen und ich muss sagen sie waren hilfreich. Naja hier ( in Dortmund ) wird aufjedenfall noch ein Infonachmittag im August stattfinden weiß nicht wie es in Stuttgart ist.
LG Lars _________________ Ausbildungsplatz Postbank 2011! |
|
|
|
|
Viss Moderator
Postbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 21 Mai, 2011 10:54 Titel: |
|
|
edit. hat sich erledigt |
|
|
|
|
pat89 Analyst
Postbank
|
Verfasst am: Mo 23 Mai, 2011 18:03 Titel: |
|
|
@Isabella
fange auch ne Ausbildung am 01.09 bei der Postbank in Stuttgart an und hab auch noch keine Einladung bekommen, obwohl ich schon Mitte März beim AC war und meinen Ausbildungsvertrag nun auch schon einige Woche zu Hause liegen hab. Denke das irgenwann schon noch ne Einladung kommt, noch is ja zeit |
|
|
|
|
Jacky1801 Analyst
Postbank
|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2011 13:40 Titel: |
|
|
wer ist in köln am 16.06 dabei ? |
|
|
|
|
Viss Moderator
Postbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2011 14:06 Titel: |
|
|
21.06.11 findet der zweite Informationsnachmittag in Dortmund statt.
Den Stuttgartern kann ich leider nicht helfen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2011 14:06 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
AwesomeO87 Analyst
Postbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 11 Jun, 2011 16:56 Titel: |
|
|
also bin ja auch in stuttagrt ich denke das der infotag erst später sein wird weil ja immernoch leute eingeladen werden was mit den späten ferien zusamen hängt |
|
|
|
|
pat89 Analyst
Postbank
|
Verfasst am: Mi 29 Jun, 2011 19:08 Titel: |
|
|
Also, der erste Infotag in Stuttgart ist am 8.7. um 15.00 uhr.
Weiss vielleicht jemand, von den die schon an einem Infotag teilgenommen haben, wie lange dieser geht? Finde das 15.00 uhr relativ spät ist, da kann das ganze ja nicht so lange dauern. |
|
|
|
|
|