|
Autor |
Nachricht |
Investementbanker Gast
|
Verfasst am: Fr 03 Jun, 2011 21:54 Titel: Duales Studium |
|
|
Hey Leute habe eine Frage,
ist es möglich ein Duales Studium bei der CoBa zu machen auch wenn man nicht den vorgegebenen Notendurchschnitt hat und trotzdem einen Studierfähigkeitstest bei der Dualen Hochschule bestanden hat und das Auswahlverfahren der CoBa gut gemacht hat ??
Für Antworten wäre ich sehr dankbar !!!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 03 Jun, 2011 21:54 Titel: Duales Studium |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 03 Jun, 2011 22:27 Titel: |
|
|
Nein, leider muss ich dich enttäuschen. Es wird mindestens eine 2,4 benötigt.
Erst wenn du diesen Schnitt erreichst, wirst du zu einem Auswahlverfahren eingeladen. Unabhängig von einem Fähigkeitstest oder sonstigen Bescheinigungen...
Sorry! |
|
|
|
|
Laura17 Analyst
Commerzbank Bewerber
|
Verfasst am: Do 21 Jul, 2011 21:29 Titel: |
|
|
Najaaa... Wenn man 2,5 hat geht die Welt auch nicht unter, nur, dass im Zweifelsfall in direkter Konkurrenz mit jemandem der bessere Noten hat, aber beim AC etwa gleich stand, die Person mit den besseren Noten bevorzugt wird. Ich habe mich auch mit meinem Halbjahreszeugnis mit 2,7 beworben ^^ Und wurde zum AC eingeladen, von daher... :3 mit 3,0 + brauchst dus aber wahrscheinlich nicht probieren... |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|