|
Autor |
Nachricht |
MoneyMen Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Di 14 Jun, 2011 22:09 Titel: |
|
|
Hallo Leute
ich mach zurzeit ein Praktikum bei der DB und es macht echt Spaß so jetzt wollte die Bewerbung für ein Ausbildungsplatz in Angriff nehmen, jetzt stell ich mir die Frage ob ich mich Online bewerben soll oder direkt dort abgeben? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 14 Jun, 2011 22:09 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 14 Jun, 2011 22:45 Titel: |
|
|
Hallo MoneyMen,
eine kleine Bitte: Da du ja gerade ein Praktikum bei der Deutschen Bank machst. Könntest du kurz etwas dazu schreiben, also was deine Aufgaben sind, wo du eingesetzt wirst etc.
Wäre super! |
|
|
|
|
Colo Gast
|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2011 12:31 Titel: |
|
|
Die Deutsche Bank nimmt Bewerbungen nur im Onlineverfahren entgegen. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2011 14:03 Titel: |
|
|
Die Filialleitung von deinem Vorhaben in Kenntnis setzen und die Bewerbung dann online versenden. Wie schon mein Vorposter geschrieben hat, nimmt die DeuBa nur Online-Bewerbungen entgegen.
Vielleicht solltest du dir aber noch eine Praktikumsbeurteilung schreiben lassen für deine Bewerbung... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2011 16:27 Titel: |
|
|
danke euch beiden
ja das Praktikum ist erst in paar Wochen fertig und vielleicht muss ich ja keine Bewerbung schreiben das wäre mir am liebsten ^^
So zu dem Praktikum:
Ich mache zurzeit ein 8-wöchiges Praktikum bei der DB.
Einsatzgebiet ist noch das Personal Banking und in den nächsten Wochen komme ich in die Baufinanzierung und Business Banking.
Das ganze macht sehr viel Spaß und ist echt zu empfehlen ein Praktikum bei der DB zumachen
Aufgaben:
An der Info musste ich die Kunden zu den Beratern bringen und Auskünfte geben.
Größtenteils bei Kundengesprächen zuhören, auch mal was kopieren, trinken bringen, Akten holen und einsortieren, dann noch Daten im Kundenportfolio ändern (so Kleinigkeiten wie Telefonnummern ^^) |
|
|
|
|
MoneyMen Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2011 16:27 Titel: |
|
|
vergessen einzuloggen -.- |
|