|
Autor |
Nachricht |
Patrick8 Analyst
|
Verfasst am: Mo 20 Jun, 2011 16:18 Titel: Zeugnis |
|
|
Hallo
Ja na imerhin, aber bei solch grossen Zahlen, bin ich ja eine halbe Stunde mit schreiben beschäftigt, gibt es bei den Rechenaufgaben eine zeitbegrenzung?? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 20 Jun, 2011 16:18 Titel: Zeugnis |
|
|
|
|
|
|
|
Patrick8 Analyst
|
Verfasst am: Mo 20 Jun, 2011 16:19 Titel: Zeugnis |
|
|
Hallo
Ja na imerhin, aber bei solch grossen Zahlen, bin ich ja eine halbe Stunde mit schreiben beschäftigt, gibt es bei den Rechenaufgaben eine zeitbegrenzung?? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 20 Jun, 2011 18:45 Titel: |
|
|
Natürlich, sonst hätte das alles ja keinen Sinn! |
|
|
|
|
tune Associate
Volksbank
|
Verfasst am: Sa 25 Jun, 2011 18:59 Titel: |
|
|
würde auf jeden fall sagen dass du dich dafür interessierst und selbst ein wenig tradest. aber da du dich vermutlich eh nur fürs privatkundengeschäft bewirbst wird schätze ich niemand vor dir sitzen, der wirkliche fachkentnisse darüber hat. kurzum es wird ein generalist vor dir sitzen. mach dir also keine sorgen über mögliche fragen aus diesem fachlichen bereich.. |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 30 Jun, 2011 18:18 Titel: |
|
|
Na klar ich würde es erwähnen - wird aber kein Vorteil für Dich sein, denke ich mal.
Also den Mathe Test fand ich auch übel - hab mir neulich mal meine Auswertung im Intranet angeguckt.....war aber im grünen Bereich. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2011 17:32 Titel: |
|
|
Mit deinem "Traden" kannst du dein Interesse an der Finanzdienstleistung unterstreichen. Aber übertreibe es nicht, erwähne es nur nebenbei.
@ Frank_3: Das sind doch nur Grundrechenarten. Die einzige Schwierigkeit ist die Zeit. Oder was meintest du? |
|
|
|
|
Lachs1991 Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Fr 22 Jul, 2011 21:05 Titel: |
|
|
Und möchten die nur die Lösung oder wie in der Schule auch den Lösungsweg? |
|