|
Autor |
Nachricht |
limit14 Analyst
|
Verfasst am: Mo 18 Jul, 2011 21:25 Titel: Welche Tasche kaufen? |
|
|
Hi,
Ich müsste mir mal wieder eine neue Tasche kaufen, für meine Ausbildung.
Ich brauch eine Tasche für den Betrieb und eine Tasche für die Berufsschule. Wäre aber besser wenn ich nur eine Tasche für beide Zwecke habe.
Ich wuerde gerne meinen Laptop von der der CoBa darin verstauen.
h*tp://w*w.yopi.de/image/prod_pics/1021/e/1021528.jpg sowas waere eig ganz praktisch??
Also was fuer eine Tasche benutzt ihr?
MfG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 18 Jul, 2011 21:25 Titel: Welche Tasche kaufen? |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 21 Jul, 2011 22:12 Titel: |
|
|
ne, das ist doch ein bessere Tasche für die Berufsschule.
In die Bank würde ich etwas eleganteres vorziehen
schau mal hier:
samsonite.de/laptoptaschen/category-de.htm?or=6246321347&shs={828c93df-bd38-4c05-b290-1c9454fe9d25} |
|
|
|
|
schwukele Vice President
Commerzbank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2010 Beiträge: 140 Wohnort: Nördlich vom Äquator
|
Verfasst am: Fr 22 Jul, 2011 13:36 Titel: |
|
|
Das ist wirklich dir überlassen. Es gibt Filialleiter, die mit einem kaputten Rucksack ankommen oder alles in einer Tüte transportieren und es gibt gleichzeitig Azubis, die eine 400€ Designer-Ledertasche mit sich führen.
Ich habe eine etwas elegantere Notebook-Tasche, ist sehr praktisch. Alles andere wäre mir auch zu groß, da ich im Prinzip fast nichts herumschleppen muss. _________________ LG schwukele
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 22 Jul, 2011 14:09 Titel: |
|
|
In der Ausbildung war das ja ganz einfach, da hatte man ja die Laptop-Tasche von der Bank
Ich hatte mir auch eine für Casual Friday geholt (halt so ne Umhängetasche) und für die restlichen Tage von Picard eine Ledertasche. Wobei ich aber demnächst auf etwas "Lockereres" umstellen werde, habe ja eh kaum mehr Kundenkontakt. Ich finde die Taschen von Freitag ganz geil, in Frankfurt gibts auch viele Anzugträger die damit rumrennen.
However, ich würde aber nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Es stimmt tatsächlich das fast jeder Azubi erst mal mit teureren Sachen anfängt als der Filialleiter. Ich kenne es ja selbst, habe auch erst mal mit Joop Hemden und HUGO Anzügen angefangen aber im Laufe der Zeit dann weniger auf das Label als mehr auf die Qualität geschaut. Und da muss man sagen, Joop Qualität gibts auch für die Hälfte (sprich Hemden für 50 EUR) und HUGO Anzüge sind für die Arbeit völlig ungeeignet da der Stoff viel zu fein ist. Unter diesem Motto sollte man auch seine Tasche auswählen, weil alles unterliegt einer mehr oder weniger herben BEANSPRUCHUNG. Man kann sich ja die Gucci Tache und den Zegna Anzug kaufen aber sollte dies nur auf exklusive Veranstaltungen anziehen als jeden TAg in die Filiale. |
|
|
|
|
|