|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 13 Okt, 2011 16:53 Titel: was kommt nach dem Eignungstest bitte um HILFE!!! |
|
|
Hallo,
ich habe den Eignungstest absolviert un bekam heute den anruf das ich es geschafft habe un weiter bin. Was kommt eigl jetzt danach?
ich war so aufgeregt, damit ich nicht mehr weiß, was sie zu mir gesagt hat.Ist es ein Vorstellungsgespräch schon?
bitte um hilfe
was kommt nach dem Eignungstest?
was steht mir bevor
danke
lg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 13 Okt, 2011 16:53 Titel: was kommt nach dem Eignungstest bitte um HILFE!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 14 Okt, 2011 1:35 Titel: |
|
|
bitte hilft mir einer
bin schon verzweifelt...
finde irgendwie keiné antwort auf diese frage...-.- |
|
|
|
|
Knop88 Analyst
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 14 Okt, 2011 21:30 Titel: |
|
|
Es kommt meist auf die Sparkasse drauf an, wo du dich beworben hast. Viele Schreiben die Schritte aber auch auf Ihre Homepage(!!!) Einfach mal unter dem Punkt Karriere oder Ausbildung schauen.
Also ich habe den Test auch bestanden und als nächstes kommt ein Telefoninterview. Zumindest ist das bei mir so.
Also Kopf hoch und bloß keine Panik kriegen.
Und falls du auf der Homepage nix findest, nochmal anrufen ist auch nicht falsch. Kannst ja sagen das du das in der Aufregung vergessen hast.... |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 16 Okt, 2011 10:32 Titel: |
|
|
@Knop88: Über die weitere Vorgehensweise wird man doch auch schriftlich, also per Post, informiert? |
|
|
|
|
Knop88 Analyst
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 16 Okt, 2011 11:55 Titel: |
|
|
@TobiasHohberger: Natürlich. Leben schließlich in einer modernen Zeit. Also ich habe alle Infos immer per Anruf und E-Mail bekommen.
Meist war das so, dass eine Frau 1-2 Tage nach dem Test einen angerufen hat und gesagt hat, wie man so abgeschnitten hat. Und nach dem Telefonat kam dann meist noch eine E-Mail wie es weitergeht und den nächsten Daten, wie Datum, Uhrzeit, Ort, Etage, Gebäude usw.
Also alles narrensicher. |
|
|
|
|
|