|
Autor |
Nachricht |
Stefan34 Analyst
Landesbank
|
Verfasst am: Di 25 Okt, 2011 18:48 Titel: Frage zum Vertrag. |
|
|
Hallo habe eine Frage zum Vertrag.
Ich hab den vertrag zum Bankkaufmann schon bekommen, unterschrieben , abgeschickt und wieder bekommen.
Meine Frage wäre, da in der Stellenanzeige im Arbeitsamt stand das die Noten in den Fächern Mathe deutsch und englisch 3 sein müssen, könnte es da zu einem Problem kommen wenn ich dieses Jahr in meinem Realschul Abschlusszeugniss eine 4 in Deutsch habe ? In Mathe denke ich pack ich locker eine 2 und englisch kommt drauf an 2 oder 3 aber nicht das die 4 mir noch zum verhängniss wird .
Denn im Vertrag steht nichts über so etwas in der Art , da steht nur das ich die Mittlere Reife erhalten muss.
Würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar informationen geben könntet.
Gruß |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 25 Okt, 2011 18:48 Titel: Frage zum Vertrag. |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 25 Okt, 2011 22:50 Titel: |
|
|
Puh, das ist eine gute Frage.
Bei der Personalabteilung extra danach fragen, kommt auch nicht gut an. Meinst du nicht, dass du es noch auf eine 3 schaffst, wenn du dich noch anstrengst? |
|
|
|
|
Stefan34 Analyst
Landesbank
|
Verfasst am: Mi 26 Okt, 2011 13:25 Titel: |
|
|
naja ich werde es auf jeden fall versuchen auf die 3 zukommen aber anderer seits hatte ich in meinem Bewerbungs zeugniss auch eine 4 in deutsch , und diese 4 hatten sie ja akzeptiert sonst hätte ich ja den Vertrag nicht bekommen oder ?
Aber trotzdem danke für die schnelle antwort. |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 26 Okt, 2011 19:25 Titel: |
|
|
Ich hatte bislang von noch keinen Fall gehört, bei dem das unterschriebene Ausbildungsverhältnis wegen einer Notenstufe aufgehoben wurde. Streng dich aber trotzdem an, macht einfach einen besseren Eindruck! |
|
|
|
|
ChrisM Vice President
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2011 15:28 Titel: |
|
|
Die Stellenanzeige hat an sich nichts mit dem Arbeitsvertrag zu tun. Solange in deinem Arbeitsvertrag nichts zu einer Mindestanforderung an Noten steht, hast du nichts zu befürchten! |
|
|
|
|
Stefan34 Analyst
Landesbank
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2011 20:11 Titel: |
|
|
Okay , das ist gut zu wissen.
Aber ich werde tortzdem mein bestes geben, wollte nur mal fragen was ihr dazu meint.
Vielen Dank für die schnellen antworten nochmal .
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 29 Okt, 2011 23:01 Titel: |
|
|
kein Thema Stefan |