[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 51, 52, 53 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
dori Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2011 14:39 Titel: |
|
|
hat jdm schon runde 2. also das gruppenauswahlverfahren hinter sich ??
Wäre über tipps dankbar |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2011 14:39 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2011 14:40 Titel: Re: Auswahlverfahren! ( nach dem Einstellungstest) |
|
|
Karoline hat folgendes geschrieben: | hey
danke für eure hilfe!
hatte den test gemacht und es kam genau das dran wie beschrieben- also einfach durchlesen und auswendig lernen
eine woche nach dem ich den test gschr. hab hatte ich auch schon die einladung zum persönlichen auswahlverfahren (Gruppenverfahren) oder wie auch immer die das genannt haben
Da stand was von :
- Gruppendiskusion zu einem aktuellen Thema.
- praktische Übungen
-Einzelgsp.
und ich habe schon eien aufgabe bekommen nämlich eien präsentation wo man sich vorstellen soll man hätte seinen ersten tag im betrieb usw. was über sich halt und darüber ne präsentation..
Nun ist meien Frage ob jdm. dieses auswahlverfahren schon hinter sich hatte 2011 oder sind das die ersten..?
Auf jeden fall wäre es supi lieb wenn wer, der egal wann das ding gemacht hat, was drüber schreiben könnte, bitte.
kann mir unter den einzelen punkten nämlich GARNIX vorstellen. hatte zwar jdm. schon was mit verkaufgespr. und so erzählt aber halt nicht so genau.
Würde mich deshalb freuen wenn jdm. das ganze ganu so ausführlich wie beim test beschreiben kann. Nicht nur für mich- sondern für alle die im forum hier lesen und posten
Wäre super lieb, wenn jdm sein Wissen weiter geben könnte . Danke im vorraus ! &
PS. ach ja was muss man über die AOK wissen??
---------------------------------------------
Liebe Grüße Karoline |
HAB ICH AUCH IN FFM WO HAST DU?
ICH HAB AUCH KEINE AHNUNG WAS DA AUF MICH ZU KOMMT
kann jemand helfen, bitte???? |
|
|
|
|
Vicki Gast
|
Verfasst am: Di 25 Okt, 2011 15:34 Titel: |
|
|
Hi ehm ich habe am 03.11.2011 ein Eignungstest in Berlin hat noch jemand an denn Tag ? |
|
|
|
|
Jil Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Okt, 2011 16:28 Titel: |
|
|
Ich habe am 31.10. ab 10 uhr in berlin einen eignungstest !! wer noch?
wie bereitet ihr euch vor?
für tips bin ich sehr dankbar ! |
|
|
|
|
Gast1812 Gast
|
Verfasst am: So 30 Okt, 2011 13:56 Titel: AOK Einstellungstest |
|
|
Hallo, ich war bei einen Einstellungstest in HH bei der AOK, es sind viele Sachen dran gekommen, die hier auch schon gesagt worden sind. Mathe ist z.B. eine Aufgabe:
12 Waschmaschinen verbrauchen 800 Watt an 5 Tagen, wie viel verbrauchen 6 Waschmaschinen an 9 Tagen? Antwort 720 Watt
Was ist PLO? Palestine Liberation Organization
Wann begann der 2. Weltkrieg? 1939
Fluss Straße Kanal Schienen da gehört Fluss nicht dazu, ist natürlich!
das sind Sachen, die ich noch im Kopf habe, es sind noch mehr politische Fragen, wie wer wählt den Bundeskanzler? der Bundestag wer Unterzeichnet die Gesetze? der Bundespräsident
Deutsche Rechtschreibung ist ein Teil
ich wünsche euch viel Glück! |
|
|
|
|
Gast223 Gast
|
Verfasst am: Do 03 Nov, 2011 11:14 Titel: |
|
|
Ich hab nächste Woche den Eignungstest in Tübingen.
Noch wer? Und was kommt dran? Hab mir die ganzen Seiten durchgelesen... hat sich groß was verändert?
LG |
|
|
|
|
Dine86 Gast
|
Verfasst am: Do 03 Nov, 2011 13:22 Titel: Hilfe... |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
habe mir jetzt die ganzen Seiten durchgelesen und hoffe dass ich auf meinen Test am 11.11 gut vorbereitet bin. Mit Deutsch und den Gesetzen hab ich in der Regel keine Probleme. Nur Mathe muss ich üben. Bäääh!!! War schon im Abi eine Doktorarbeit.
Nun meine Frage, was fällt euch noch so an Allgemeinbildung an? Wenn ihr ganz lieb nachdenkt... Lol...
Ah und dann soll ich um 14 Uhr da sein gehen tut es bis ca. 18 Uhr, also meint ihr nur Test oder AS auch?
Bussi Dine |
|
|
|
|
Dine86 Gast
|
Verfasst am: Do 03 Nov, 2011 13:24 Titel: Halt noch ne Frage... |
|
|
Kamen Fragen zu euren Bundesländern dran??? Bei mir ist der Test in Waldshut in Baden Württemberg... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 03 Nov, 2011 13:24 Titel: Halt noch ne Frage... |
|
|
|
|
|
|
|
Marie(: Gast
|
Verfasst am: So 27 Nov, 2011 19:23 Titel: ... ACC .... |
|
|
ich habe ne Einladung zum zweiten Test der AOK bekommen, kann mir jemand sagen was da so passiert??
LG. |
|
|
|
|
eeeinx Gast
|
Verfasst am: Mi 21 Dez, 2011 13:02 Titel: |
|
|
beim 2. tets kommt dran:
GRUPPENDISKUSION
VERKAUFSGESPRÄCH (REISEN)
SELBSTPRÄSENTATION
UND EIN EINZELGESPRÄCH !!!
aber alles ganz easy...
-----------------------------------------------------
ich selber hab eine frage zur ausbildung selbst:
wo ist das bildungszentrum für hessen und wie oft wird es besucht?
wie heißt die berufsschule? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|