|
Autor |
Nachricht |
Gast385 Gast
|
Verfasst am: Fr 23 Dez, 2011 21:05 Titel: |
|
|
Ich habe gestern eine Absage nach einem online Test von der Naspa Sparkasse bekommen.. Sie meinten, dass ich nicht in das Berufsbild des Bankkaufmanns passe...
Soll das jetzt heißen, dass aus mir kein Bankkaufmann werden kann? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 23 Dez, 2011 21:05 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
BimHennemann Analyst
Volksbank Bewerber
|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2012 17:25 Titel: |
|
|
Gast385 hat folgendes geschrieben: | Ich habe gestern eine Absage nach einem online Test von der Naspa Sparkasse bekommen.. Sie meinten, dass ich nicht in das Berufsbild des Bankkaufmanns passe...
Soll das jetzt heißen, dass aus mir kein Bankkaufmann werden kann? |
Geanud as
gnaz ehrlich ich hab der Naspa den Mittelfigner gezeigt, 1500Zeichen über mich udn mein Verhalten in der Schule... und das nur für meine fuking Online Bewerbung abzuschicken die erst nach 3 Monaten gemwacht werden konnte da die Server Admins von denen einfach nix können... nö danke.. direkt gelassen ich mein ich bin ejtzt sogar froh frag mal Naspa Azubis über ihre Ausbildung und das Teamwork der Azubis udn frag mal wleche der V+R Banken, der DB, oder der Sparda Bank... |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2012 19:40 Titel: |
|
|
@Gast385: Da sind weitere Infos nützlich.
Haben Sie dir Hinweise gegeben, warum du nicht in das Berufsbild passt? Oder hast du evtl. schon eine Ahnung warum? |
|
|
|
|
Gast385 Gast
|
Verfasst am: Mo 09 Jan, 2012 23:45 Titel: |
|
|
Die Dame wollte so schnell wie möglich auflegen... Sie hat gemeint dass ein sozialer Beruf sehr gut zu mir passen würde |
|
|
|
|
Gast385 Gast
|
Verfasst am: Fr 13 Jan, 2012 14:41 Titel: |
|
|
Die Postbank lädt mich zu einer Einzelaufgabe, einer Gruppenarbeit und einem Vorstellungsgespräch ein.
Ich bin jetzt schon aufgeregt.. Die Gruppenarbeit soll eine Gruppendiskussion, und die Einzelaufgabe soll ein Verkaufsgespräch oder eine Präsentation sein :O |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 30 Jan, 2012 19:52 Titel: |
|
|
verschoben in die Rubrik "Einstellungstest Sparkasse". |
|
|
|
|
Bibiana Gast
|
Verfasst am: Sa 22 Sep, 2012 8:02 Titel: JWZVCSKNgU |
|
|
benruben289:Sehr informativ, danke.Eine Bewerbungsmappe slolte aus dem Deckblatt, dem Bewerbungsanschreiben, dem Lebenslauf und den Zeugniskopien bestehen.Den Lebenslauf darf man nie mit in das Anschreiben packen.Der gehf6rt als Tabellarischer Lebenslauf auf die ne4chste Seite. |
|
|
|
|
|