|
Autor |
Nachricht |
NaddyEF Associate
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 11 Sep, 2012 22:36 Titel: |
|
|
oh wieviel zeit weis ich leider nicht mehr genau...
aber ja die tests sind so gemacht, dass man gar nicht alle aufgaben schaffen kann...
ich habe knapp die hälfte der aufgaben geschafft (und davon vielleich die hälfte richtig) also keine panik |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 11 Sep, 2012 22:36 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
NaddyEF Associate
|
Verfasst am: Mi 12 Sep, 2012 16:03 Titel: |
|
|
bist du fleißig am üben? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 12 Sep, 2012 20:34 Titel: |
|
|
Sorry aber das mit den Tests stimmt absolut nicht...
Ich hab fast jeden Test in der Zeit geschafft, bei einem hat sich das Fenster vorzeitig geschlossen. Bei den anderen hatte ich jeweils noch genügend Zeit.
Habe auch abends in dem Gespräch gesagt bekommen, dass ich 96 Prozent richtig hatte.
Daher versteift euch mal nicht immer darauf, dass die Tests ja angeblich in der Zeit nicht zu schaffen sind etc. Jede Bank handhabt das unterschiedlich. Bei manchen mag es stimmen, bei der Coba ist er aber in der Zeit machbar. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 12 Sep, 2012 20:34 Titel: |
|
|
Sorry aber das mit den Tests stimmt absolut nicht...
Ich hab fast jeden Test in der Zeit geschafft, bei einem hat sich das Fenster vorzeitig geschlossen. Bei den anderen hatte ich jeweils noch genügend Zeit.
Habe auch abends in dem Gespräch gesagt bekommen, dass ich 96 Prozent richtig hatte.
Daher versteift euch mal nicht immer darauf, dass die Tests ja angeblich in der Zeit nicht zu schaffen sind etc. Jede Bank handhabt das unterschiedlich. Bei manchen mag es stimmen, bei der Coba ist er aber in der Zeit machbar. |
|
|
|
|
NaddyEF Associate
|
Verfasst am: Do 13 Sep, 2012 20:52 Titel: |
|
|
der herr, der und durch das AC begleitet hat, hat gesagt, dass einige aufgaben nicht in der zeit machbar sind
klar nicht alle, aber einige sind nicht zu schaffen...und ich habe nicht mal annähernd alle geschafft (mathe ist jetzt gemeint, nicht die persönlichkeitsfragen) und dennoch hab ich eine zusage |
|
|
|
|
NaddyEF Associate
|
Verfasst am: Do 13 Sep, 2012 20:54 Titel: |
|
|
ghostrider, wie siehts aus bei dir? darf man gratulieren? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2012 20:37 Titel: |
|
|
Hey könntest du paar wörter in englisch als beispiel sagen was in dem online test dran kamm?? wäre lieb .und wie viel Rechnungsaufgaben gab es ungefähr??
Habe mein test nächsten monat. |
|
|
|
|
NaddyEF Associate
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2012 12:13 Titel: |
|
|
puh, also an die einzelnen wörter kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern sorry |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2012 12:13 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Damian Gast
|
Verfasst am: Sa 22 Sep, 2012 23:01 Titel: MPUZCNVNaRfVncMzGxp |
|
|
That's a smart way of lokoing at the world. |
|
|
|
|
Moustafa Analyst
Targobank Bewerber
|
Verfasst am: So 14 Okt, 2012 13:12 Titel: |
|
|
Hallo
Ich habe auch die Tage eine Einladung zum Einstellungstest und wollte fragen ob mir jemand mehr zum Englischteil nennen kann und vielleicht Beispiele nennen die vorkammen |
|
|
|
|
|