[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 51, 52, 53 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2012 13:11 Titel: |
|
|
Hey, ich hab jetzt am Samstag den Einstellungstest vor mir!
Erstmal klasse, dass so viele von euch hier schon etliche Fragen und Inhalte des Testes gepostet haben, hat mir wirklich geholfen
Meine Frage: Muss man die Fragen immer schriftlich beantworten oder funktionierts nach dem Ankreuzverfahren? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2012 13:11 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Angie12 Gast
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2012 21:38 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Hey, ich hab jetzt am Samstag den Einstellungstest vor mir!
Erstmal klasse, dass so viele von euch hier schon etliche Fragen und Inhalte des Testes gepostet haben, hat mir wirklich geholfen
Meine Frage: Muss man die Fragen immer schriftlich beantworten oder funktionierts nach dem Ankreuzverfahren? |
Bei dem Test, an dem ich teilgenommen habe, gabs nur Multiplechoice- also nur "ankreuzen" (ausmalen des Kästchens auf einem gesonderten Lösungsblatt).
Zinsrechnung kam sehr wohl dran, aber nichts gravierendes.
Viel Erfolg für Samstag!!Daumen sind gedrückt! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 18 Okt, 2012 20:53 Titel: |
|
|
Vielen Dank! |
|
|
|
|
Bellakatniss Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2012 11:23 Titel: |
|
|
Nach langen Warten habe ich eine Absage bekommen =(
Aber da stand jetzt nicht, mit welcher Punktezahl ich den Test nicht bestanden habe bzw da stand allgemein nicht, dass ich den Test nicht bestanden habe, sondern dass sie nach intensiver Prüfung sich für andere Bewerber entschieden haben. Komisch... hätte mich interessiert |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 24 Okt, 2012 20:24 Titel: |
|
|
Frag doch einfach telefonisch nach, aus welchen Gründen ein anderer bevorzugt wurde - nur so kannst du dich auch verbessern! |
|
|
|
|
GAST_2012 Gast
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2012 14:00 Titel: |
|
|
Ich hatte am 28.09.2012 einen eignungstest und habe bis jetzt immer noch nicht bescheid bekommen..
so langsam habe ich echt angst, dass es eine absage wird.. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2012 20:21 Titel: |
|
|
Hei könnt ihr mir sagen welche fragen beim telefoninterview dran kamen/kommen? |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2012 23:59 Titel: |
|
|
Hallo Gast,
da wir das Forum weitestgehend übersichtlich halten möchten, bitte ich dich vorab unsere Forensuche zu verwenden. Das Thema wurde nämlich schon öfters behandelt
Danke |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2012 23:59 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2012 22:03 Titel: |
|
|
Die sieben weil alle anderen die gleiche Anzahl von Buchtsaben habe |
|
|
|
|
Nördn Gast
|
Verfasst am: Mi 28 Nov, 2012 1:53 Titel: |
|
|
Hat schon irgendjemand eine Zusage aus Oldenburg erhalten`? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|