(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt, 2012 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich hab jetzt am Samstag den Einstellungstest vor mir!
Erstmal klasse, dass so viele von euch hier schon etliche Fragen und Inhalte des Testes gepostet haben, hat mir wirklich geholfen Wink

Meine Frage: Muss man die Fragen immer schriftlich beantworten oder funktionierts nach dem Ankreuzverfahren?

Forum

Verfasst am: Mi 17 Okt, 2012 13:11    Titel:  

Angie12
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt, 2012 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hey, ich hab jetzt am Samstag den Einstellungstest vor mir!
Erstmal klasse, dass so viele von euch hier schon etliche Fragen und Inhalte des Testes gepostet haben, hat mir wirklich geholfen Wink

Meine Frage: Muss man die Fragen immer schriftlich beantworten oder funktionierts nach dem Ankreuzverfahren?

Bei dem Test, an dem ich teilgenommen habe, gabs nur Multiplechoice- also nur "ankreuzen" (ausmalen des Kästchens auf einem gesonderten Lösungsblatt).

Zinsrechnung kam sehr wohl dran, aber nichts gravierendes.

Viel Erfolg für Samstag!!Daumen sind gedrückt!

Gast

BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2012 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank! Smile

Bellakatniss
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2012 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nach langen Warten habe ich eine Absage bekommen =(
Aber da stand jetzt nicht, mit welcher Punktezahl ich den Test nicht bestanden habe bzw da stand allgemein nicht, dass ich den Test nicht bestanden habe, sondern dass sie nach intensiver Prüfung sich für andere Bewerber entschieden haben. Komisch... hätte mich interessiert

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frag doch einfach telefonisch nach, aus welchen Gründen ein anderer bevorzugt wurde - nur so kannst du dich auch verbessern!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GAST_2012
Gast

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2012 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte am 28.09.2012 einen eignungstest und habe bis jetzt immer noch nicht bescheid bekommen.. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

so langsam habe ich echt angst, dass es eine absage wird.. Sad

Gast

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hei könnt ihr mir sagen welche fragen beim telefoninterview dran kamen/kommen?

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Gast,

da wir das Forum weitestgehend übersichtlich halten möchten, bitte ich dich vorab unsere Forensuche zu verwenden. Das Thema wurde nämlich schon öfters behandelt Wink

Danke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum

Verfasst am: Mo 29 Okt, 2012 23:59    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die sieben weil alle anderen die gleiche Anzahl von Buchtsaben habe Smile

Nördn
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2012 1:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat schon irgendjemand eine Zusage aus Oldenburg erhalten`? Question Razz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 29 von 53

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©