|
Autor |
Nachricht |
caner Analyst
andere Bewerber
|
Verfasst am: Fr 28 Dez, 2012 22:27 Titel: Gehaltfrage |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier und hab da mal eine Frage, wie viel verdient man so ungefähr nach der Ausbildung. Und in welcher Bank verdient man mehr als nur gut, hab gehört Sparkasse ist schlecht. Der folgende Link zeigt einige Gehälter, aber die sind doch nicht nach der lehre gemeint oder? was meint ihr. w*ww.gehaltsvergleich.com/gehalt/Bankkaufmann-Bankkauffrau.html
und stimmt das mit dem Anfangsgehalt von Darmstadt
w*ww.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/Gehalt/Bankkaufmann/6869.html |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 28 Dez, 2012 22:27 Titel: Gehaltfrage |
|
|
|
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 29 Dez, 2012 13:54 Titel: Re: Gehaltfrage |
|
|
caner hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich bin neu hier und hab da mal eine Frage, wie viel verdient man so ungefähr nach der Ausbildung. Und in welcher Bank verdient man mehr als nur gut, hab gehört Sparkasse ist schlecht. Der folgende Link zeigt einige Gehälter, aber die sind doch nicht nach der lehre gemeint oder? was meint ihr. w*ww.gehaltsvergleich.com/gehalt/Bankkaufmann-Bankkauffrau.html |
Also für direkt nach der Ausbildung sind die hier genannten Gehälter meiner Erfahrung nach sogar vergleichsweise hoch, d. h. in der Praxis (natürlich abhängig von der jeweiligen Bank und der genauen Tätigkeit, die du ausübst) sind die Gehälter sogar noch etwas niedriger - zumindest am Anfang...
caner hat folgendes geschrieben: | und stimmt das mit dem Anfangsgehalt von Darmstadt
w*ww.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/Gehalt/Bankkaufmann/6869.html |
Nimms mir bitte nicht übel, aber DAS stimmt definitiv NICHT Um so eine Gehaltsstufe zu erreichen, musst du lange dabei sein und dich vor allem seeeehr weit hochgearbeitet haben...
Nutze am besten mal die Suchfunktion hier im Forum... Da gibt es einige weitaus realistischere Threads zum Thema Gehalt nach der Ausbildung bei verschiedenen Banken |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 01 Jan, 2013 23:36 Titel: |
|
|
Azubis: TG 5
duale Studenten: TG 6
Trainees / Master-Studenten: TG 8
Nach der Ausbildung ist man glaub ich im 2ten oder 3ten Berufsjahr...
h**p://banken.verdi.de/tarifpolitik/gehaltstabellen
Hier siehst Du die Tabelle und kannst alles nachlesen. |
|
|
|
|
|