[ Sparkasse, Online Bewerbung einsehen? ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Kathie Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Mi 09 Jan, 2013 22:33 Titel: Sparkasse, Online Bewerbung einsehen? |
|
|
Hallo ihr lieben!!
In 2 Wochen habe ich ein Vorstellungsgespräch und bin schon gaaaaanz aufgeregt.. Jedenfalls muss man bei der Sparkasse ja eine Online Bewerbung abschicken und ich würde meine Bewerbung, die natürlich bereits abgeschickt ist, gerne einsehen. Bisher habe ich aber keine Möglichkeit gefunden sie mir noch einmal anzuschauen. Wisst ihr ob es möglich ist, die Bewerbung nach Abschicken noch einmal anzuschauen, oder geht das garnicht mehr??
2. Frage:
Was wird einen bezüglich der Bewerbungsunterlagen gefragt? Inwie fern wird auf die Unterlagen eingegangen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Liebe Grüße
Kathie |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 09 Jan, 2013 22:33 Titel: Sparkasse, Online Bewerbung einsehen? |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2013 0:38 Titel: |
|
|
Hallo Kathie,
zum ersten Punkt kann ich dir leider nichts sagen, da ich meine Bewerbung schriftlich verschickt hatte.
Im Vorstellungsgespräch kann gezielt auf gewissen Punkt ein deinem Lebenslauf mit eingegangen werden. Freiwillge sozial Aufgaben sind gerne Gesprächsthemen oder auch schlechte Noten in Fächern werden manchmal angesprochen. Sollten also irgendwelche "Auffälligkeiten" in deiner Bewerbung enthalten sein, solltest du dich am Besten schon vorher darauf einrichten und dir geeignete Antworten überlegen. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|