|
Autor |
Nachricht |
BlaueJacke Gast
|
Verfasst am: Di 26 Feb, 2013 23:03 Titel: |
|
|
das tut mir leid für dich Victoria ...
aber so lernst du das Business schonmal kennen, muss abre auch sagen, dass du recht spät angefangen hast, ich beispielsweise hab mich bereits im August/September für Commerzbank beworben und bekam Ende September AC EInladung weil ich weiß das die nur 3-5 Leute nehmen ...
nächstes mal früher bewerben, ich hoffe du kriegst irgentwie doch noch deine Chance ! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 26 Feb, 2013 23:03 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Miss_Viktoria Analyst
andere Bewerber
|
Verfasst am: Mi 27 Feb, 2013 10:33 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp, dass ist mir aber durchaus bewusst
Ich habe erst vor kurzem entschieden mein Studium abzubrechen und deswegen mein Glück als Bankkauffrau zu versuchen und mich deswegen so spät beworben. ^^
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man keine falschen Versprechungen machen sollte...das rechtfertigt ja nicht die Bewerber, die sich später bewerben. Man kann ja sagen, dass alle Plätze belegt sind und das man im Bewerberpool aufgehoben wird, falls einer abspringt
Aber nun gut, man kann jetzt sowieso nichts daran ändern und umso glücklicher bin ich das ich nächste einen anderen AC habe |
|
|
|
|
AMY Gast
|
Verfasst am: Mo 04 März, 2013 13:03 Titel: |
|
|
hi
ich habe heute einen Termin zum Auswahltag in Berlin bekommen.
Habe mich für Cottbus beworben
Wie ist das denn eigentlich, wenn man genommen wird?!?
Beginnt man seine Ausbildung dann in der Bank am eigenen Wohnort oder wird man in irgendeiner Filiale eingesetzt? |
|
|
|
|
ORG Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 04 März, 2013 17:13 Titel: München |
|
|
Ja hab auch ne Antwort bekommen für den 12.03.11 in München und kanns kaum erwarten..also hab scheiß angst.. |
|
|
|
|
Xofi Analyst
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 05 März, 2013 17:34 Titel: |
|
|
Postbank Absage , sparda bank Absage... demotiviert wie Sau. letzte Chance commerzbank AC am 14.3. in Nürnberg , noch jmd dabei? |
|
|
|
|
BlaueJacke Gast
|
Verfasst am: Di 05 März, 2013 19:00 Titel: |
|
|
Es würde vielleicht helfen, wenn du nachfragst warum du eine Absage bekommen hast, mir hat das geholfen |
|
|
|
|
Xofi Analyst
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 05 März, 2013 20:06 Titel: xofii |
|
|
ich bin ja nicht blöd und hab natürlich gefragt, Postbank war extrem unfreundlich und haben gemeint das hätte seine Gründe gehabt und ich soll es einfach akzeptieren. und sparda bank hab ich angerufen und die meinten dass ich gut war und alles richtig gemacht hab aber ich mit den anderen Azubis nicht harmonieren würde weil ich eine sehr starke petsönlichkeit sei. soll das mal einer verstehen?! und ich glaube nicht, dass es gut waere schüchtern aufzutreten . find den Grund schon ziemlich lächerlich... aber okay |
|
|
|
|
M.Banking Gast
|
Verfasst am: Mo 11 März, 2013 4:04 Titel: 2013 CoBa Auswahltag |
|
|
Hey Leute, ich hab eine Einladung für den 20.03 in Hamburg. Habt ihr ein paar Tipps ? Bestenfalls welche für das einzelinterview und für das verkaufsgespräch.
LG M. Banking |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 11 März, 2013 4:04 Titel: 2013 CoBa Auswahltag |
|
|
|
|
|
|
|
Nunish Gast
|
Verfasst am: Fr 15 März, 2013 14:26 Titel: Köln |
|
|
wisst ihr vielleicht wann das ac für köln ist??? |
|
|
|
|
M. Banking Gast
|
Verfasst am: Fr 22 März, 2013 2:21 Titel: |
|
|
Das Forum scheint auf dieser Seite eher tot...Jedenfalls hab ich meine Ausbildungsstelle vorgestern erkämpfen können
Ps: Nunish, ich weiß es leider nicht. Wie oben bereits erwähnt, hatte ich meinen AC in Hamburg am 20.03.
Lg
M. Banking |
|
|
|
|
|