|
Autor |
Nachricht |
st1c0 Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 17 März, 2013 20:00 Titel: Ausbildungsvertrag nur gegen Zeugnisse? |
|
|
Moin Jungs und Mädels,
ich erwarte sehnlichst den riesigen Umschlag, der den Vertrag beinhaltet in der Post, habe hier allerdings irgendwo gelesen, dass man diesen erst erhält, wenn Führungs- und Abschlusszeugnis in der Perso eingegangen sind. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Dazu frage ich mich, ob auch eine beglaubigte Kopie des ührungszeugnisses akzeptiert wird, da ich für einen Vz-Job bis zur Ausbildung auch eines abgeben muss und man ja keine zwei bekommt.
Vielen Dank im Voraus! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 17 März, 2013 20:00 Titel: Ausbildungsvertrag nur gegen Zeugnisse? |
|
|
|
|
|
|
|
SabrinaTheis Analyst
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 17 März, 2013 22:56 Titel: |
|
|
wann hast du denn dein Vorvertrag bekommen und wo ? Oder besser gesagt wann hast du eine Zusage erhalten |
|
|
|
|
st1c0 Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 17 März, 2013 22:59 Titel: |
|
|
Am 07.03. beim AC kam die Zusage, einen Vorvertrag habe ich nicht gesehen. |
|
|
|
|
SabrinaTheis Analyst
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 17 März, 2013 23:16 Titel: |
|
|
Dann habe noch ein bisschen geduld bei mir hat es 3 monate gedauert ich kenne das, man schaut jeden tag in die post und trotzdem nichts. |
|
|
|
|
st1c0 Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 17 März, 2013 23:19 Titel: |
|
|
Mir geht's nur darum, ob ich den Vertrag nur bekomme, wenn ich den Kram vorher eingeschickt habe oder auch ohne, weißt dubdas eventuell ? |
|
|
|
|
SabrinaTheis Analyst
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 17 März, 2013 23:22 Titel: |
|
|
Du musst injedemfall dein Führungszeugniss abschicken wichtig ist, das es Original ist eine Beglaubigung reicht nicht aus hat man mir gesagt. Deine beglaubigten Zeugnisse schickst du nach Erhalt des Ausbildungsvertrags an die CoBa. |
|
|
|
|
st1c0 Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 17 März, 2013 23:30 Titel: |
|
|
Dann kummere ich mich morgen mal direkt darum, danke a! |
|
|
|
|
Konnektoriszony Analyst
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: So 24 März, 2013 20:18 Titel: |
|
|
Ich konnte meine zeugnisse gleich nach der zusage im original vorzeigen, da ich sie zum AC mitgebracht habe mein sprachprüfungszeugnis habe ich aber leider vergessen, ich habe es 2-3 tage danach vorgezeigt (ich hatte einen termin)
führungszeugnis werde ich erst jetzt beantragen, aber vertrag bekam ich schon anfang märz (hatte ac im januar) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 24 März, 2013 20:18 Titel: |
|
|
|
|
|