|
Autor |
Nachricht |
Trasher Analyst
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 31 März, 2013 14:30 Titel: Filialwechsel |
|
|
Hallo,
bin mit meiner Filiale total unzufrieden und würde deshalb gerne wechseln. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Was gilt es zu beachten?
Eine Alternative zu einem Filialwechsel sehe ich leider nicht mehr.
Danke für Infos! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 31 März, 2013 14:30 Titel: Filialwechsel |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 31 März, 2013 23:12 Titel: |
|
|
Hallo Trasher,
du kannst deine Frage auch parallel bei Bankazubis.de im Forum posten. Da sind auch einige Commerzbank Azubis unterwegs.
Viel Erfolg |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 01 Apr, 2013 15:37 Titel: |
|
|
Ich kenne einige, die die Filiale gewechselt haben. Gibt bei uns sogar welche, die von Filiale in Zentrale gewechselt sind.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall! |
|
|
|
|
SvenEssen Vice President
Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 03 Apr, 2013 7:22 Titel: |
|
|
Also lediglich zu sagen, dass Du mit der Filiale total unzufrieden bist, reicht irgendwie als Begründung nicht aus. Woran machst Du das fest? Und was hast Du bereits unternommen, um die Situation zu entspannen? Flucht war noch nie ein guter Ratgeber.
Du solltest Deinen Schritt abwägen. Wie möchtest Du das verargumentieren, ohne dabei jemandem auf den Schlips zu treten? Denn ich kann mir vorstellen, dass die dann aufnehmende Filiale durch eine solche Sache auch nicht gerade amüsiert ist und besonders vorsichtig und zurückhaltend reagiert.
Manch Eigentor kann man eben vermeiden, wenn man vielleicht noch ein Nacht darüber schläft. |
|
|
|
|
|