|
Autor |
Nachricht |
Phureal Analyst
|
Verfasst am: So 21 Apr, 2013 18:52 Titel: Wann nachfragen?! |
|
|
Hallo,
ich habe mich vor einem Monat bei der Sparda-Bank in Homburg (Saarland) beworben und habe auch ein Online-AC gemacht. Daraufhin kam die E-Mail, dass sie sich in Kürze bei mir melden würden, nun ist genau ein Monat vergangen und ich habe noch keine Antwort erhalten. Der Test selbst lief echt gut, sollte ich mal anrufen oder noch warten?
LG,
Jonas |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 21 Apr, 2013 18:52 Titel: Wann nachfragen?! |
|
|
|
|
|
|
|
blaueHose Analyst
Volksbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 22 Apr, 2013 20:25 Titel: |
|
|
Warte noch 1 Woche dann frag nach. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 22 Apr, 2013 21:54 Titel: |
|
|
5-6 Wochen Wartezeit ist teilweise ganz normal. Gerade bei etwas größeren Banken kannd as schon einmal länger dauern, weil sich ja auch mehrere darauf bewerben. |
|
|
|
|
Sparda-Bank Südwest eG Gast
|
Verfasst am: Do 25 Apr, 2013 17:07 Titel: Antwort: wann nachfragen?! |
|
|
Guten Tag Jonas,
wie bereits in den anderen Antworten zu Ihrer Frage richtigerweise beschrieben wurde, kann die Antwort auf eine Bewerbung bisweilen etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Unsere Vorauswahl treffen wir sehr sorgfältig und benötigen hierzu natürlich eine gewisse Zeit. Zum näheren Kennenlernen potenzieller Azubis führen wir sog. "Bewerbertage" durch, zu denen wir mehrere interessante Bewerber einladen. Daher kann es im Einzelfall etwas dauern, bis wir eine solche Gruppe zusammengestellt haben.
Telefonische Rückfragen zum Stand der Bewerbung oder zur Ausbildung an sich, sind selbstverständlich immer willkommen und erwünscht!
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Südwest eG
Personalmanagement |
|
|
|
|
|