|
Autor |
Nachricht |
Sandy Associate
|
Verfasst am: Mi 09 Aug, 2006 22:06 Titel: |
|
|
Normalerweise bekommst du ein Extra-Blatt, das natürlich mit abgegeben werden muss,..
Oder du bekommst Platz unter denAufgaben.. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 09 Aug, 2006 22:06 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 09 Aug, 2006 22:56 Titel: |
|
|
Fragen zu Geschichte und Politik kamen nicht dran und wir hatten nur bei den Matheaufgaben Platz für Nebenrechnungen...
Anne |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 9:58 Titel: |
|
|
Ich habe heute schon den Brief bekommen, dass ich weiter bekommen bin!
Wurde einer schon mal zum Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse Hannover eingeladen und kann nen bissl berichten? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 9:58 Titel: |
|
|
Hab mein Namen vergessen
Anne |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 24 Aug, 2006 20:13 Titel: |
|
|
Ich hab auch einen Test bei der Sparkasse Hannover und wollte wissen, wie das mit Kleidung aussieht?
Wie seid ihr hingegangen? Das ganze geht ja nur 2 Stunden, also wohl ohne AC. Muss man wriklich in Anzug und Krawatte kommen? Also ganz Bankstyle oder geht in Jeans?
Kann jemand berichten?
Ciao |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 16:44 Titel: |
|
|
hilfe hilfe...also irgendwie machen mir hier die matheaufgaben n bissl bammel...hatte dreisatz inner 7. oder so das schon mehr als 6 jahre her . sonst hoeren sich aj diese Aa-Bb und ausdrucksfehler suche sehr einfach an. sind die antwortmoeglichkeiten denn bei den wirtschaftsfragen so das es nur eine logische gibt oder schon das wenn man keien ahnugn hat man auch gut ne falsche loesung erwischen kann? sind immer mehrer antwortmoeglichekiten möglich?
also wär cool wenn hier noch jemand n paar mehr sahcen zu mathe sagen könnte. man will sich aj irgednwie vorbereiten |
|
|
|
|
XXIV Vice President
|
Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 17:53 Titel: |
|
|
Es kommen außschließlich Fragen dran, deren Antwort mit einem gesunden Menschenverstand problemlos gefunden werden können.
Eine Vorbereitung ist gänzlich überflüssig _________________ - Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht - |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 26 Aug, 2006 8:59 Titel: |
|
|
Hallo. Hatte schon mal jemand ein Einstellungstest bei der v+r Bank (Volks- und Reiffeisenbank)??? Hab da am Mittwoch ein Test und würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte. Hab nämlich bissel angst davor. Icq:266314486
Danke |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 26 Aug, 2006 8:59 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 27 Aug, 2006 14:38 Titel: |
|
|
kann jemand was zu kleidung sagen? |
|
|
|
|
Leoni Gast
|
Verfasst am: Di 29 Aug, 2006 18:38 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe einen Test bei der Sparkasse Hannover. Hier waren ja schon mehrere dort. Könnt ihr mir vielleicht schreiben, was so drankam? Ich habe ja so eine Angst davor. Ich trau mich nicht einmal dort hinzugehen, weil ich den vielleicht nciht schaffe ((
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir was schreiben könnt! Was habt ihr angezogen? Der Test geht ja nur 2 Stunden, steht im Brief. Also ist das AC nicht gleich danach, oder?
Bitte bitte, schreibt mir!!! |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|