(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 03 Mai, 2013 10:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Scheinbar gibt es doch Unterschiede. Fast keine der Fragen kam drann.

Forum

Verfasst am: Fr 03 Mai, 2013 10:22    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 17 Mai, 2013 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hey zusammen,

Ist wer für einen Einstellungstest für das Duale Studium eingeladen wurden?

Nach meinen Recherchen ist der Test der selbe wie für die Ausbildung. Oder hat irgendwer andere Erfahrungen gemacht?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar

Gruß

würde mich auch interessieren, hab in 3 wochen den test für wirtschaftsinformatik

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jun, 2013 20:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi zusammen,

ich wäre auch dankbar, wenn aktuelle beiträge hinzukommen.
habe für den 19.06. eine einladung.

lg

Gast24
Gast

BeitragVerfasst am: So 01 Sep, 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo hab nächste Woche einen Einstellungstest in der AOK.Hat schon jemand dieses Jahr einen Einstellungstest gemacht und kann sagen ob es noch der gleiche Test ist oder ob sich was geändert hat?
Danke für Antworten

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 02 Sep, 2013 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, wäre auch sehr dankbar über ein paar Informationen über den Test. Hat jemand dieses Jahr schon dran teilgenommen? Bin total nervös...

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 02 Sep, 2013 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, wäre auch sehr dankbar über ein paar Informationen über den Test. Hat jemand dieses Jahr schon dran teilgenommen? Bin total nervös...

olmi
Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Sep, 2013 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab mir echt alles durchgelesen mega gut gemacht Very Happy

hab auch nächste woche den einstellungstest! bin mal gespannt ^^

Gast24
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Sep, 2013 19:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte antwortet.Hat jemand schon dieses Jahr seinen Einstellungstest in der AOK gemacht?Ist der Test noch immer der gleiche oder hat sich was verändert?Hab morgen meinen Einstellungstest und hab total Panik.Bitte antwortet mir!!! Shocked

Forum

Verfasst am: Mi 04 Sep, 2013 19:12    Titel:  

olmi
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 07 Sep, 2013 11:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast24 hat folgendes geschrieben:
Bitte antwortet.Hat jemand schon dieses Jahr seinen Einstellungstest in der AOK gemacht?Ist der Test noch immer der gleiche oder hat sich was verändert?Hab morgen meinen Einstellungstest und hab total Panik.Bitte antwortet mir!!! Shocked

und, wie war der test?

Neesha
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 09 Sep, 2013 15:54    Titel: Einstellungstest Sofa Bochum Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

wie der Titel schon besagt, habe ich bald (um genau zu sein übermorgen) einen Termin zum Einstellungstest bei der AOK in Bochum erhalten. Finde ich arg kurzfristig mich nach einem Tag nach meiner Bewerbung per Telefon einzuladen lol aber besser als gar keine Einladung zu bekommen.
Ich hab mich durch die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen, aber natürlich nicht alles, da es zu teils recht viel ist.
Also meine Frage ist eigentlich im Grunde die gleiche wie von fast allen hier: Hat jmd schon Erfahrungen bezüglich des Tests, also aktuelle. Was so ungefähr dran kommen könnte, vor allem auch was im Bereich Mathematik vielleicht noch abgefragt werden könnte.

Ach ja und wie stehts mit diesem AC? Steht der am Ende des Tests auch an? Denn die Dame am Telefon meinte zu mir, dass der Test ca 2,5h geht. wäre doch zeitlich eigentlich zu kurz noch für ein anschließendes AC, oder ?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Antworten und hoffe, dass sich jmd meldet.

P.s Vielleicht ist ja hier noch jmd dabei der am Mittwoch um 14:30 Uhr auch nen Termin in der Uhlandstrasse hat Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 30 von 53

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©