|
Autor |
Nachricht |
ronny2211 Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Do 12 Sep, 2013 21:13 Titel: Online Test z.b. 1 Zins-Dreisatz-Prozent AUfgabe nennen bitt |
|
|
Hey habe mich heute beworben bei der Commerzbank und habe gleich eine E-mail bekommen das ich eine Online-Test machen soll. So ich bin in Mathe eig. ganz gut aber es wäre nett von denen die schon einen gemacht habe ein Beispiel zu bekommen für eine Zinsrechnung Prozentrechnung dreisatzaufgabe |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 12 Sep, 2013 21:13 Titel: Online Test z.b. 1 Zins-Dreisatz-Prozent AUfgabe nennen bitt |
|
|
|
|
|
|
|
Andrea_88 Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 13 Sep, 2013 7:57 Titel: |
|
|
was denn für ein Beispiel?!
Google doch dreisatz aufgaben und lerne anhand dessen, denn das Prinzip ist ja immer das gleiche ...
so schlimm ist sowohl der Online Test als auch das Assesment Center später nicht - zumindest war es bei mir gut
Viel Glück! |
|
|
|
|
MikM3 Gast
|
Verfasst am: Mi 25 Sep, 2013 13:58 Titel: |
|
|
Mal abgesehen davon, dass es niemals dumme Fragen gibt...
ist das schon wirklich grenzwürdig.
Im Zeitalter des Internets, wo jeder 2te Twitter, Facebook etc runterbeten kann, erwarte ich einfach von Leuten die Bankkaufmann oder - frau werden wollen...., dass Sie zumindest mal google und/oder wikipedia kennen und auch für sowas nutzen können. Ich weiß mit Sicherheit auch nicht alles, aber ich nutze gerne mal Medien um mein Wissen zu erweitern und wenn das fehlgeschlagen ist , suche ich mir externe Hilfe..
Also ich überlese einfach mal die Frage und wünsche dir viel Erfolg beim Online-Test |
|
|
|
|
|