(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen

Autor Nachricht
olmi
Gast

BeitragVerfasst am: Do 19 Sep, 2013 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ebenso, am 11.10 in grevenbroich Cool

Forum

Verfasst am: Do 19 Sep, 2013 17:08    Titel:  

olmi
Gast

BeitragVerfasst am: Do 19 Sep, 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

für das gruppenauswahlverfahren meine ich^^

Karry
Gast

BeitragVerfasst am: Do 19 Sep, 2013 22:11    Titel: Auswahlverfahren Antworten mit Zitat nach oben ... 

Olmi, das is eine gute Frage. Ich weiß nur, dass sie am Ende 17 nehmen und man 50 % haben muss, um weiterzukommen. Die hab ich, wenn ich nach meinem Gefühl gehe:-) Neesha, die auch hier im Forum is, sagte das mit den 50 %. Das wäre ja als Schulnote eine 4. Aber mal abwarten, 11 Tage noch:-) Der Mann bei der AOK hat uns am Ende etwas entmutigt, er sagte, wir haben nur eine kleine Chance, den Job zu bekommen. Erst lässt er uns zwei Stunden den Test schreiben und dann kommt er mit so einer Aussage daher, fand das nich so nett. Ich hoff wirklich, dass mich mein Gefühl nich täuscht. Will die Ausbildung unbedingt haben.

Gast34
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 20 Sep, 2013 10:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer muss auch am 24.10. nach Hannover?

Karry
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 20 Sep, 2013 13:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Gast 34,

also ich nich, wohne in Oberhausen. Wie schnell haben sie sich denn nach dem Test bei dir gemeldet? Habe heut mit einer gesprochen, die auch vorgestern beim Einstellungstest war, sie hat bereits eine Absage erhalten. Normalerweise sagen sie doch zwei Wochen warten. Wie viele sind beim Gruppenauswahlverfahren?

gast34
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 20 Sep, 2013 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe noch keinen Test gemacht deswegen kan dir nicht sagen wie schnell sie sich melden....

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 20 Sep, 2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso, ok. Weiß das hier jemand? Neesha, hast du schon eine Antwort bekommen?

olmi
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 21 Sep, 2013 1:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte den test am 11.9 und am 18.9 kam die Einladung zum gruppenauswahlverfahren - sprich 1 woche später

Forum

Verfasst am: Sa 21 Sep, 2013 1:49    Titel:  

Karry
Gast

BeitragVerfasst am: So 22 Sep, 2013 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok, also is es ein gutes Zeichen, dass sie sich noch nich gemeldet haben. Danke für die Info. Ich muss wohl noch etwas warten.

Bewerberin2013
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 30 Sep, 2013 18:15    Titel: Bewerungsschluss Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wann war bei euch Bewerbungsschluss? Bei der AOK PLUS ist das erst heute. Hat jemand in Sachsen oder Thüringen bereits eine Einladung`??? Ich werde langsam unruhig Sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 33 von 53

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©