[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 51, 52, 53 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
Hardi Gast
|
Verfasst am: Do 07 Nov, 2013 18:00 Titel: |
|
|
Aus Halberstadt kommen die guten Halberstädter Würstchen! Dass es da eine Krankenkasse gibt, war mir aber unbekannt.
Es leben die Halberstädter Würstchen! Hoch! Hoch! Hoch! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 07 Nov, 2013 18:00 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 08 Nov, 2013 21:23 Titel: |
|
|
Habe absage aus Halberstadt und das obwohl meiner Meinung nach der Test super war , SCHADE |
|
|
|
|
Krissy Gast
|
Verfasst am: So 10 Nov, 2013 22:21 Titel: Vielen Dank! |
|
|
Hey Leute,
habe bisher noch nichts geschrieben, möchte aber allen mal herzlich danken!! habe meinen Einstellungsstest bei der AOK Baden-Württemberg schon länger hinter mir aber dieses Forum hier hat mir im Vorraus total geholfen. Ohne dieses Forum und andere Seiten, hätten mir die Fragen vom Allgemeinwissen total gefehlt. Habe den Test sehr gut bestanden, bin ins AC eingeladen worden und habe letzte Woche mittwochs den Anruf bekommen, dass ich die Ausbildungsstelle habe als SoFa. Habe gestern nun auch den Vorvertrag bekommen und bin total happy <3 nochmals Danke, ohne euch hätte ich meinen Traumjob vielleicht nicht bekommen!!
Liebe Grüße und viel Glück noch für alle die auf eine Antwort warten von der AOK |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 11 Nov, 2013 11:14 Titel: |
|
|
Hallo Krissy!
Das freut mich dass es bei dir schön geklappt hat!
Da ist das Forum echt für was gut |
|
|
|
|
Miele Gast
|
Verfasst am: Mo 11 Nov, 2013 14:42 Titel: |
|
|
Die elektromagnetische Spannung kann nicht gemessen werden, weil gar kein Kondensatorraum angelegt wurde. Da hat´s ganz schön geschis... würde ich sagen. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 11 Nov, 2013 15:39 Titel: |
|
|
Trotzdem hat es eine beiderseitige Polung bei Niedrigspannung gegeben. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 11 Nov, 2013 17:17 Titel: |
|
|
Keiner weis, wo der Frosch die Locken hat! Logisch auch, denn der Frosch hat keine Locken. |
|
|
|
|
Henning10 Gast
|
Verfasst am: Mo 11 Nov, 2013 17:20 Titel: |
|
|
Habe absage aus Halberstadt und das obwohl meiner Meinung nach der Test super war , SCHADE
Und wenn du es nun wirklich mal in dieser Würstchenfabrik versuchst? Als Industrie- oder Bürokaufmann? Die brauchen doch auch Nachwuchs. Halberstädter Würstel haben einen guten Ruf. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 11 Nov, 2013 17:20 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Rick HH Gast
|
Verfasst am: Mo 11 Nov, 2013 21:40 Titel: |
|
|
Wenn sie so gut sind, werd ich bei uns jetzt auch mal nach Halberstädter Würstchen schauen. Bisher hab ich immer die Knackis von Herta gegessen, aber wenn sie gut schmecken- man lernt doch nie aus! Danke an das Forum für den Würstel-Tipp!!
Rick aus HH |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 11 Nov, 2013 22:25 Titel: |
|
|
Henning10= das ist sicher dein alter, nach den Kommentaren zu Urteilen auch |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|