[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 51, 52, 53 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 16 Jan, 2014 13:14 Titel: |
|
|
Ich hab das auch von einem Freund gehört, dass das Singen ca. 1/3 der Bewertung ausmacht. Klingt viel, aber wenn man sich mal überlegt, dass es meistens 5 Lieder (3 einzeln, 2 Chor) sind, dann nimmt das auch nicht gerade wenig Zeit vom gesamten AC ein. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 16 Jan, 2014 13:14 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Kal Le Gast
|
Verfasst am: So 19 Jan, 2014 23:47 Titel: |
|
|
Hab nach der Einladung zum Einstellungstest bei der AOK (Sachsen/ Thüringen) angerufen. Letztes Jahr wurden wohl fröhliche Lieder gesungen, dieses Jahr nicht. Also alles easy! |
|
|
|
|
Tibeter Gast
|
Verfasst am: Di 28 Jan, 2014 0:16 Titel: |
|
|
Ich lese grad die ganzen Meinungen und Befürchtungen, was das Singen beim AOK-AC angeht.
Ich bin seit 2 Jahren Azubi bei der AOK in Bayern und bereite mich so langsam auf meine Abschlussprüfung vor.
Die ganze Aufregung um die fröhlichen Lieder kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Das mit die 5 Lieder stimmt schon, aber das wird doch ins Assessment Center integriert. Keiner steht eine viertel Stunde da und singt nur! Das ist Blödsinn. Die Lieder werden dem Ablauf folgend ins AC integriert. Nur die beiden Gruppen-Gesangsaufführungen fanden hintereinander statt.
Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass einer durchs AC rasselt, weil mal ein schiefer Ton dabei war. Außerdem sind es Volkslieder, also von vornherein bequem zu singen.
Instrumentalbegleitung oder Musik von CD gibts auch keine. Die wollen EUCH hören und sich nicht beschallen lassen.
Ich sags ganz ehrlich, mir hat das Singen sogar viel Spaß gemacht und geschadet hat es keinem. Letztes Jahr ist es auch gemacht worden und auch in diesem Jahr. Und wie ihr seht, ich lebe noch und lerne sogar noch. Und die anderen haben´s auch überlebt |
|
|
|
|
*Timmy Kufs* Gast
|