[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 51, 52, 53 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 17 Feb, 2014 23:00 Titel: |
|
|
naja , verrückter als jetzt schon kann ich mich eh nicht machen . |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 17 Feb, 2014 23:00 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 17 Feb, 2014 23:04 Titel: |
|
|
nein, komm, du packst das schon! Da reißt dir keiner den Kopf ab |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 17 Feb, 2014 23:13 Titel: |
|
|
ich hoffe es- ich bin schon etwas beruhigt durch die ganzen hilfestellungen hier im forum |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 17 Feb, 2014 23:50 Titel: |
|
|
ja klar, ein wenig Vorbereitung ist auf alle Fälle gut, ansonsten so gut wie möglich die Ruhe bewahren und alles auf sich zukommen lassen. Es kommt doch sowieso meist anders in den Tests, als man sich das ausmalt. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 19 Feb, 2014 10:17 Titel: |
|
|
test hinter mit - ich danke |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 19 Feb, 2014 14:47 Titel: |
|
|
na siehste, sag ich doch! |
|
|
|
|
TalkingHeads Analyst
Landesbank Bewerber
|
Verfasst am: Mi 19 Feb, 2014 18:33 Titel: |
|
|
Wie jetzt - bei der AOK ist Singen Teil des Einstellungstests? genial! |
|
|
|
|
M.I.B. Gast
|
Verfasst am: Mi 19 Feb, 2014 23:53 Titel: |
|
|
Nein, das Singen ist nicht Teil vom Test. Der ist vorher und läuft wie andere Einstellungstests ab. Gesungen wird erst später im Assessment Center.
Und das läuft auch so ab, wie es meine Vorschreiber beschrieben haben. Nur das wir in München durchaus einen Mix beim Singen hätten machen dürfen! Ich hab zwar auch die 3 Volkslieder gesungen, hätte aber auch z.B. 2 Schlager und ein Volkslied singen dürfen. Die fröhlichen Lieder, die im Chor gesungen werden sind meines Wissens überall nur Volkslieder. Was ja auch Sinn macht, denn man kann Roland Kaiser, Howard Carpendale oder Helene Fischer schlecht im Chor singen.
Also, wer nicht NUR Volkslieder oder NUR Schlager singen möchte, muss es einfach vorher sagen. Die Personalleute haben ein offenes Ohr für euch und kommen euch soweit wie möglich entgegen!
Gruß an alle
Munich M.I.B. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 19 Feb, 2014 23:53 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 20 Feb, 2014 19:38 Titel: |
|
|
Ich habe letzten Herbst den Test bei der AOK Nordwest gemacht und da war singen nicht Bestandteil. Übrigens diesen auch bestanden und ab September dann SoFa bei der AOK |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Feb, 2014 11:16 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | weil der test allgemein schwer ist , oder weil ich realschule habe? |
- Quatsch, ich habe auch "nur" Realschule und eine Zusage für 2014 zur Sofa erhalten
Es kommt auch auf den Test an und welchen Eindruck du im AC hinterlässt. Also Kopf hoch |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|