|
Autor |
Nachricht |
BaBaBa Analyst
|
Verfasst am: Mo 03 März, 2014 18:49 Titel: Auswertung: Werden falsche Antworten abgezogen? |
|
|
Hallo,
simple Fragestellung:
Ich bin total schlecht im "Würfeldrehen". Sollte eine solche Aufgabe drankommen, ist es bei mir mehr raten als wissen.
Daher wüsste ich gerne, ob beim BEST-Test falsche Antworten von richtigen abgezogen werden.
Denn bei manchen Einstellungstests ist dies so, entweder innerhalb des gesamten Tests oder nur innerhalb einer Aufgabe.
Hat hier jemand fundierte Informationen zu dem Thema?
Denn wenn falsche Antworten nicht abgezogen werden, ist es ja in der Tat ratsam, sofern die Zeit knapp wird, einfach grob nach Schätzen anzukreuzen um noch den ein oder anderen Punkt mitzunehmen.
Werden sie allerdings abgezogen, wäre dies ziemlich dumm, denn dann würde man damit seine sorgfältig gelösten Aufgaben riskieren.
Also wenn diesbezüglich jemand etwas weiß, wäre ich für eine kurze Info dankbar! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 03 März, 2014 18:49 Titel: Auswertung: Werden falsche Antworten abgezogen? |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 04 März, 2014 0:01 Titel: |
|
|
Kann hier evtl. jemand weiterhelfen? |
|
|
|
|
BaBaBa Analyst
|
Verfasst am: Mi 09 Apr, 2014 18:35 Titel: |
|
|
Weiß da wirklich niemand Bescheid? Kann nicht vielleicht jemand, der bereits eine Ausbildung macht bzw. abgeschlossen hat, mal so ganz nebenbei den/die Ausbildungsleiter/in fragen?
Ist doch sicher kein Staatsgeheimnis. |
|
|
|
|
:) Gast
|
Verfasst am: Do 10 Apr, 2014 8:40 Titel: |
|
|
Meines Wissens nach kommen die BEST-Tests bereits ausgewertet zu den Personalern, ob Sie dir also die Frage beantworten können ist fraglich. Mach einfach was du für richtig hältst, die Tests sind eh nicht so schwierig. |
|
|
|
|
|