|
Autor |
Nachricht |
Ant95 Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Fr 16 Mai, 2014 18:43 Titel: Vorstellung in der Heimat- Filiale (SPARKASSE) |
|
|
Hallo,
ich hab die Zusage der Sparkasse schon relativ lange und werd ende August meine Ausbildung zur Bankkauffrau beginnen.
Hatte gestern einen Infotag in der Hauptzentrale, dort wurde mir auch eine Aufgabe zuteil und zwar soll ich mich in meiner Heimat- Filiale vorstellen, in welcher ich meine Ausbildung beginnen werde. Hab heute direkt angerufen und auch gleich einen Termin für nächste Woche erhalten.
Meine Fragen sind nun:
Was erwartet mich dort?
Soll ich mich darauf vorbereiten? Wenn ja, wie?
Ist es eine Art Vorstellungsgespräch, welches ich theoretisch gesehen ja schon in dem Assessment Center hatte?
Vielen Danke im Voraus! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 16 Mai, 2014 18:43 Titel: Vorstellung in der Heimat- Filiale (SPARKASSE) |
|
|
|
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: So 18 Mai, 2014 11:28 Titel: |
|
|
Nein, so "streng" wie ein Vorstellungsgespräch wird es nicht werden Da du ja dann zum Team gehören wirst, wollen die dich einfach nur kennenlernen - ich vermute, dass das eine ganz entspannte Runde werden wird |
|
|
|
|
Di94 Vice President
|
Verfasst am: Mo 07 Jul, 2014 19:31 Titel: ... |
|
|
Ich habe auch die Aufgabe mich in meiner Heimatfiliale vorzustellen. Zudem sollen wir Fragen stellen. Ich habe mir schon Gedanken dazu gemacht, aber was könnte man da so fragen ?
Vielen Dank ! |
|
|
|
|
|