|
Autor |
Nachricht |
Jose Analyst
|
Verfasst am: Mo 11 Aug, 2014 17:04 Titel: Telefoninterview |
|
|
Hallo!
ich habe nach dem Telefoninterview bei der Dt. Bank eine Absage erhalten und verstehe einfach nicht, woran es lag. Ich habe die Fragen präzise beantwortet, jedoch nicht sehr geschwafelt. Das Interview ging auch nur an die 11 Minuten.
Nun habe ich ein Telefoninterview bei der Commerzbank vor mir und möchte gerne wissen, wie ich mich darauf vorbereiten sollte und welche Fragen gestellt werden, damit ich eine Absage vermeiden kann.
Danke für eure Hilfe! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 11 Aug, 2014 17:04 Titel: Telefoninterview |
|
|
|
|
|
|
|
Gast115 Gast
|
Verfasst am: Di 12 Aug, 2014 14:40 Titel: Hmm |
|
|
Das würde mich auch sehr interessieren |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 12 Aug, 2014 20:15 Titel: |
|
|
Warum frägst du nicht einfach bei der Deutschen Bank nach? |
|
|
|
|
Jose Analyst
|
Verfasst am: Di 12 Aug, 2014 20:18 Titel: |
|
|
TobiasHohberger hat folgendes geschrieben: | Warum frägst du nicht einfach bei der Deutschen Bank nach? |
Geht das? In der Absage war nur ein Link zu den Ergebnissen meines Online-Tests enthalten |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 13 Aug, 2014 12:15 Titel: |
|
|
Vor Allem werden sie dir nie den echten Grund nennen.
Mach dir keinen Kopf. Die Deutsche Bank hat mich damals auch abgelehnt, meinte, ich wäre für ein Studium nicht geeignet. Habe mich dann bei der Coba beworben und mein Studium als einer der Besten abgeschlossen. Master habe ich nächstes Jahr...soviel zum Thema "ich bin für ein Studium nicht geeignet".
Heisst für dich: Mach dir keinen Kopf. Vielleicht warst du gut, aber es hat einfach nicht gepasst. Da steckst du nicht immer drin. Sei einfach du selbst und versuch nicht, irgendwelche möglichen Fragen auswendig zu lernen, das merken die ziemlich schnell. Nur weil es bei der DeuBa nicht geklappt hat, würde ich mir nicht gleich Sorgen machen. |
|
|
|
|
|