[ Habe Mitleid mit euch ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Jose Analyst
|
Verfasst am: Mi 17 Sep, 2014 22:27 Titel: Habe Mitleid mit euch |
|
|
Hallo!
Ich habe Mitleid mit allen, die bei der Postbank arbeiten müssen. Diese hässliche Uniform, hässliche Krawatte und die Post nebendran....so stelle ich mir keine Bank vor und für mich würde der Bankkaufmann an Reiz verlieren. Tut mir leid für euch, scheiß Job, ne ? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 17 Sep, 2014 22:27 Titel: Habe Mitleid mit euch |
|
|
|
|
|
|
|
MikeM3 Analyst
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2014 10:34 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deinen Beitrag Jose,
ich freue mich sehr darüber, dass Menschen wie du immer wieder Beispiele liefern, dass unser lieber Gott auch mal Fehler macht und doch sehr menschlich ist.
Du klingst etwas aggro.. ist alles okay oder soll ich mal mit deinen gesetzlichen Vertretern sprechen und denen meine Unterstützung anbieten, damit wir dich noch in die richtige Bahn lenken können und du Sozial noch etwas an Potenzial zulegst.
Ein bißchen klingt es auch so: " Ich mag euch alle nicht, denn ich wurde bei keiner Bank genommen.." Sorry wenn ich dir das jetzt so unterstelle, aber wie es in den Wald hineinschallt....
(Ein Wald ist ein Ort mit vielen Bäumen)
Ich kann nur jeden beglückwünschen und in seiner Wahl bestärken, der Beruf Bankkauffrau... sowie Bankkaufmann ist ein absolut klasse Beruf, mit ordentlichem Gehalt und abwechslungsreicher Arbeit. Und ob Postbank, DB oder oder oder der Beruf bleibt trotzdem top
So Jose jetzt leg dich wieder hin und sei für dein Jobcenterbesuch ausgeschlafen.
Lieben Gruß Mike |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|