|
Autor |
Nachricht |
verenara1008 Analyst
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2014 8:19 Titel: Haben Sparkassen Azubis in der Berufsschule einen Vorteil? |
|
|
Hey Azubis,
habt ihr den Eindruck dass Sparkässler schon besser vorbereitet sind auf den Unterricht?
Also hat man als Sparkasssen Azubi Vorteile durch den internen Unterricht? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2014 8:19 Titel: Haben Sparkassen Azubis in der Berufsschule einen Vorteil? |
|
|
|
|
|
|
|
Noir Analyst
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2014 9:16 Titel: |
|
|
Kann man nicht generell sagen. Alles abhängig von der jeweiligen Sparkasse und den anderen vertretenen Banken. |
|
|
|
|
verenara1008 Analyst
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 14 Okt, 2014 17:50 Titel: |
|
|
Kann man denn generell sagen: wer betriebsintern unterrichtet wird, hat in der Berufsschule einen Vorteil? |
|
|
|
|
MikeM3 Analyst
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2014 17:05 Titel: |
|
|
Huhu,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass schon ein Vorteil besteht wenn man vor der Berufsschule etwas fit gemacht wird, was sich aber im Laufe der Zeit wieder normalisiert, weil erstmal nur die Grundthemen vorbereitet werden.
Gruß Mike |
|
|
|
|
Jose Analyst
|
Verfasst am: Mo 20 Okt, 2014 7:42 Titel: |
|
|
Die bei der Sparkasse arbeiten für weniger Geld als andere Banker, sind im öffentlichen Dienst (sch*****) und tragen hässliche Uniformen. Hab Mitleid mit euch! |
|
|
|
|
Coru1197 Analyst
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 28 Sep, 2015 20:45 Titel: |
|
|
[quote=\"Jose\"]Die bei der Sparkasse arbeiten für weniger Geld als andere Banker, sind im öffentlichen Dienst (sch*****) und tragen hässliche Uniformen. Hab Mitleid mit euch![/quote]
Geht ja mal gar nicht, diese Ausdrucksweise. Generell empfinde ich den Auftritt der Sparkassen als eine sehr angenehme, lockere. Ich pflege aber auch einen \"älteren\" Auftritt, wie wir ihn haben.
Aber deine Aussprache darüber, geht gar nicht! _________________ Passion to Perform. |
|
|
|
|
|