Rebecca Analyst
|
Verfasst am: Do 23 Jun, 2016 22:05 Titel: Berwerbung duales Studium |
|
|
Hallo ,
Ich hab nun meine Berwerbung fertig gestellt und wollte fragen ob sie vllt. jemand Korrektur lesen kann und/ oder mir noch Verbesserungstipps geben kann.
Bewerbung um ein Duales Studium, Bachelor of Arts, Studiengang Bank 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich auf der Homepage der Sparkasse XXXXXXXXXX gelesen, dass Sie duale Studienplätze, Studiengang Bank mit Beginn 2017 anbieten. Daran reizt mich vor allem die Praxisnähe durch den ständigen Wechsel zwischen theoretischen- und praktischen Phasen. Hiermit möchte ich mich gerne für diesen dualen Studiengang bewerben und mich im Folgenden kurz vorstellen.
Momentan besuche ich die 13. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in XXXXXXXX, welches ich im Juli 2016 erfolgreich abschließen werde. Im September 2016 werde ich nach Australien gehen um für 10 Monate am Working-Holiday-Programm teilzunehmen.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit als auch Selbstständigkeit. Im Hofladen meiner Eltern habe ich den Umgang mit Kunden schon früh gelernt und kann diese Erfahrung nun auch in meinem Minijob als Kassiererin bei XXXXXXXX unter Beweis stellen.
Gerne würde ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen
x,y
Anlagen:
Lebenslauf 2 Zeugniskopien |
|