[ Bewerbungsschreiben Targobank ..bitte Korrektur lesen ]
|
|
Autor |
Nachricht |
tomtava Analyst
|
Verfasst am: Di 08 Nov, 2016 21:15 Titel: Bewerbungsschreiben Targobank ..bitte Korrektur lesen |
|
|
Hallo, das ist mein Anschreiben
Ich würde mich echt freuen, wenn ich einige Ratschläge bekomme was ich verbessern kann
Vielen Dank
Ausbildung zum Bankkaufmann
Sehr geehrte XXXXXX,
durch Ihre informationsreiche und sehr ansprechend gestaltete Internetseite haben Sie mein Interesse geweckt, mich hiermit für eine Ausbildung zum Bankkaufmann im August 2017 zu bewerben.
Derzeit besuche ich die 12. Klasse des Gymnasiums in XXX, auf dem ich nächstes Jahr mein Abitur machen werde.
Für eine erfolgreiche Ausbildung bringe ich den erforderliche Schulabschluß, sowie auch Ehrgeiz, Engagement, eine hohe Auffassungsgabe und Kooperationsfähigkeiten mit. Außerdem sammelte ich im Rahmen meiner Ferienjobs bei der Sana-Klinikum Remscheid GmbH im Bereich der Patientenbetreuung durchweg positive Erfahrungen bei dem allgemeinen Umgang mit Menschen, sowie deren Unterstützung. Ich bin mir sicher, dass ich durch meine offene, kontaktfreudige Art gut in Ihr Unternehmen passen würde.
Ihr Unternehmen ist für mich so interessant, da ich mich freuen würde bei einer modernen, offenen Bank, die Wert auf Kollegialität und Engagement legt, eine Ausbildung absolvieren zu dürfen. Für ein Praktikum im Vorfeld der Ausbildung stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich über eine Einladung zum Eignungstest und einem Vorstellungsgespräch, um Sie persönlich von mir zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Valentin Zimmermann[/b] |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 08 Nov, 2016 21:15 Titel: Bewerbungsschreiben Targobank ..bitte Korrektur lesen |
|
|
|
|
|
|
|
tomtava Analyst
|
Verfasst am: Mi 09 Nov, 2016 18:43 Titel: |
|
|
Hallo,
wäre echt super wenn mir jemand etwas helfen würde....
Habe schon einen Fehler entdeckt...
erforderlichen Schulabschluss..... ist richtig |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 10 Nov, 2016 23:12 Titel: |
|
|
Hier meine Verbesserungsvorschläge:
durch Ihre informationsreiche (--> würde ich weglassen) und sehr ansprechend gestaltete Internetseite haben Sie mein Interesse geweckt, mich hiermit für eine Ausbildung zum Bankkaufmann im August 2017 zu bewerben.
-> besser: durch Ihre Stellenausschreibung auf ihrer Homepage
Derzeit besuche ich die 12. Klasse des Gymnasiums in XXX. Dort werde ich nächstes Jahr mein Abitur machen werde.
Für eine erfolgreiche Ausbildung bringe ich den erforderliche (erforderlichen!) Schulabschluß (Schulabschluss), sowie auch Ehrgeiz, Engagement, eine hohe Auffassungsgabe und Kooperationsfähigkeiten (<- lass das mal weg) mit. Außerdem sammelte ich im Rahmen meiner Ferienjobs bei der Sana-Klinikum Remscheid GmbH im Bereich der Patientenbetreuung durchweg positive Erfahrungen bei dem allgemeinen Umgang mit Menschen, sowie deren Unterstützung. (Da wirst du sicherlich gefragt, warum du dich dann nicht in diesem Bereich bewirbst).
Ich bin mir sicher, dass ich durch meine offene, kontaktfreudige Art gut in Ihr Unternehmen passen würde. (werde, nicht würde)
Für ein Praktikum im Vorfeld der Ausbildung stehe ich gerne zur Verfügung.
(Ihr Unternehmen ist für mich so interessant, da ich mich freuen würde bei einer modernen, offenen Bank, die Wert auf Kollegialität und Engagement legt, eine Ausbildung absolvieren zu dürfen.) komplett weglassen.
Gerne (Nicht wieder mit ich den Satz anfangen) freue ich mich über eine Einladung zum Eignungstest und einem Vorstellungsgespräch, damit Sie mich kennenlernen können. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|