|
Autor |
Nachricht |
yusiiii11 Gast
|
Verfasst am: Mo 13 Nov, 2006 18:50 Titel: SUCHE DRINGEND... |
|
|
Hallooooo liebe User,
ich suche dringend folgende Bücher:
1. Kompaktwissen Bankbetriebslehre
von Wurm, Dr. Wolf Ettmann
2. Allgemeine Wirtschaftslehre für den Bankkaufmann
von Wurm, Möllheimer Skorzenski, Dr. Wierichs
3. Kompaktwissen Rechnungswesen und Steuerung für Bankkaufleute. Von Decker, Schmelz
4. Kompetenztraining Bankbetriebslehre
von Ettmann, Scherer Wurm
meine Email:
yusufcanim@gmx.de
MFG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 13 Nov, 2006 18:50 Titel: SUCHE DRINGEND... |
|
|
|
|
|
|
|
Jessi123 Analyst
Volksbank Bewerber
|
Verfasst am: Mi 01 Aug, 2018 16:04 Titel: |
|
|
Hallo, hoffe das gehört hier hin!
Suche Dringend einen Anbieter für Tresen,
da wir bei uns im Ort die Filiale wo ich meine Ausbildung mache umräumen wurde mir der auftrag gegeben einen Händler für Tresen und schreibtische zu suchen, schreibtische habe ich einige schicke Modelle gefunden ww*w.praxisgestalter.de doch bei den Tresen habe ich probleme,
ich bin mir nicht sicher wie schick sie aussehen müssen, ich habe einen Händler welcher die Maß anfertig allerdings würde ich bevor ich jetzt anfange mit skizzen gerne mal von euch wissen wie eure Bankfiliale aussieht,
könnt ihr mir eventuell ein Bild dalassen oder mir die Farbe der Tresen beschreiben?
Das wäre schon mal sehr hilfreich ! |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2018 20:21 Titel: |
|
|
Hier bist du richtig wenn es um die Ausbildung zum Beruf Bankkaufmann / Bankkauffrau bist |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|