|
Autor |
Nachricht |
Daniz Gast
|
Verfasst am: So 18 Jun, 2006 19:12 Titel: Verkaufsvorgaben |
|
|
Tag zusammen!
Ich fange am 1.8 meine Ausblildung bei der Citibank in Eschweiler an. Mir wurde von einigen Fachkundigen Leuten gesagt, dass es bei der Citibank auch schon für die Azubis harte Verkaufsvorgaben geben soll und das da echt harte Anforderungen an einen gestellt werden. We von euch kann mir dazu was berichten? Ich möchte mich darauf einstellen können wenn es da hart zu geht...
Während den Gesprächen ist ja immer nur von Teamwork und Gemeinschaft die Rede und so...
Also bitte um Antwort.
Gruß, Daniz |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 18 Jun, 2006 19:12 Titel: Verkaufsvorgaben |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 18 Jun, 2006 19:35 Titel: |
|
|
Ich kann dir nur sagen, dass mittlerweile alle Banken ihren Azubis Verkaufsvorgaben setzen.
Wie stark dies von Bank zu Bank abweicht, kann ich dir leider nicht sagen. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 20 Jun, 2006 12:59 Titel: |
|
|
Also wenn es alle machen dann müsste es ja auch zu schaffen sein...ich dachte nur das es dort evtl besonders hart ist. |
|
|
|
|
schmizz Analyst
|
Verfasst am: Fr 07 Jul, 2006 17:51 Titel: |
|
|
hallo gast! du fängst in eschweiler an? ich in düren... ich schätze dann waren wir im selben ac oder? ich war ende januar in aachen. ich war einer von zwei jungs...wer "warst" du? |
|
|
|
|
Daniz Analyst
|
Verfasst am: Mi 19 Jul, 2006 23:46 Titel: |
|
|
Denke mal dann war ich der andere Junge, links neben dir... dann werden wir uns ja in Rade treffen demnächst... |
|
|
|
|
schmizz Analyst
|
Verfasst am: Do 27 Jul, 2006 15:45 Titel: |
|
|
klingt nach einer guten zusammenarbeit...
wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? |
|
|
|
|
Adonis Vice President
|
Verfasst am: Mo 04 Sep, 2006 20:43 Titel: |
|
|
Wollte nur kurz anmerken, dass es, zumindest bei der Citibank, keine Ziele für Azubis gibt. Also mach dir keine Sorgen! |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 04 Sep, 2006 21:22 Titel: |
|
|
also ich hab am ende meiner 3. woche in meiner filiale meine ziele gekriegt, nälich: 3 qualifizierte kundenansprachen ( entweder auf swisscanto, s-felx, oder oder oder ), davon nach möglichkeit einen beratungstermin klar machen und dann noch eine unterschrift pro woche... _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 04 Sep, 2006 21:22 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Adonis Vice President
|
Verfasst am: Di 05 Sep, 2006 17:35 Titel: |
|
|
@Spaddel: Ahso okay, Termine mach ich mit den Kunden auch schon. Dann verschicke ich noch oft Mitteilungen an die Kunden.
Ich würde gern schon eigene Beratungsgespräche führen, schade dass das erst später geht... zugucken macht aber auch Spaß. Ich find den Job wirklich klasse. Einfach nur geil... |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 14:18 Titel: |
|
|
sooooo, 6 unterschriften diese woche gesammelt. kann da jemand drüber? _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
|