(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eignungstest *zitter* ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Libelle
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 11 Aug, 2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo liebe forenmitglieder Smile

ich wäre euch sehr dankbar wenn auch mir jemand etwas zukommen lassen könnte was in richtung eignungstest der Bank geht.

habe schon einige tests im internet gemacht und einige bücher durchgewälzt, aber eben nichts spezielles für die bank.

habe ziemliche panik vor dem test übernächste woche Confused
im letzten jahr hatte ich auch schon nen test (nich bei der bank) und hab kläglich versagt weil die ganze herangehensweise völlig anders war als ich es gelernt hatte ... daher die panik Sad

danke im voraus

meine addy: Luda4@gmx.de

Forum

Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 12:50    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 06 Sep, 2006 14:08    Titel: hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey habe nächste woche auch meinen eignungstest und deswegen die frage ob mir auch wer den testbogen schicken könnte?

meine email : fabi-mc@gmx.de

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo.
Ich habe am 19.09.06 einen Einstellungstest bei der Sparkasse.
Ich bräuchte umbedingt diverse Testbögen, da dieser Test für mich der aller Erste ist. i-t-z-e@gmx.de
Vielen dank im Vorraus.

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 18:49    Titel: hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey bei welcher sparkasse hast du deinen test?? ich habe nämlich auch einen am dienstag in der sparkasse kraichgau in bruchsal..und ich hab auch keinen plan..vorallem wegen den wirtschaftsfragen..da dies auch mein erster test ist.
dankeeeee

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wär auch sehr dankbar über testbögen als Bankkauffrau!
frunzli@web.de

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2006 15:08    Titel: Re: hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hey bei welcher sparkasse hast du deinen test?? ich habe nämlich auch einen am dienstag in der sparkasse kraichgau in bruchsal..und ich hab auch keinen plan..vorallem wegen den wirtschaftsfragen..da dies auch mein erster test ist.
dankeeeee

ne leider nicht in deiner, in der Sparkasse Offenburg/Ortenau

hoffentlich klappts^^

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 19 Sep, 2006 10:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hört auf euch verrückt zu machen!
Glaubt ihr die wüssten nicht das ihr euch Test angeschaut habt?
Glaubt ihr das kommt gut an?
Ihr sollt spontan und auf euch selbst bezogen antworten!
Es geht dabei um eure persönlichkeit, nicht um das bild das ihr denen zeigen wollt!
Wenn ihr euch irgentwie vorbereiten wollt, holt euch infos über das unternehmen, das signalisiert interesse!

Und macht blos keine Ausbildung bei der SpassKasse....
Geht zu ner richtigen Bank...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koma
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 20 Sep, 2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich ahbe nächste Woche einen Eignungstest bei der Sparkasse.

Ich wäre euch auch sehr dankbar wenn mir jemanden den schicken könnte.

udzimmer@freenet.de

Forum

Verfasst am: Mi 20 Sep, 2006 20:25    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 15:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bräuchte auch einen einstellungstest bitte!

dstenzel@gmx.net Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe auch nächsten monat einen eignungstest bei der sparkasse und bin schon voll aufgeregt.will den keinesfalls versemmeln.
wer weiß was da so dran kommt? gibt es irgendwo im internet mustertests?

bitte infos an: anneka.stelzer@gmx.de

vielen dank

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©