|
Autor |
Nachricht |
juhuu Gast
|
Verfasst am: Do 22 Jun, 2006 20:34 Titel: oh ja Bewerberrunde |
|
|
also, hallo erst mal! =)
Ich hab auch die Bewerberrunde hinter mir und hab sogar die Ausbildung bekommen für das Jahr 2007, ich hatte mein AC in München obwohl ich aus Nbg. komm. Und des war genau das selbe. Also erst vorstellen was man mag was man nicht mag, Hobbies und mit welchen Promi sich man mal gerne treffen würde - kein witz, des wollten die wissen- aber ich sags euch, des war so entspannt und einfach nur cool.
also wenn ihr noch genaue fragen habt, könnt ihr se ruhig an mich stellen! ka problem
greetz |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 22 Jun, 2006 20:34 Titel: oh ja Bewerberrunde |
|
|
|
|
|
|
|
NmCs Vice President
|
Verfasst am: Sa 24 Jun, 2006 14:54 Titel: |
|
|
@ juhuu
ich war auch in münchen bei dem AC am 01.06.06....ich hab den thread "so lief die bewerberrunde ab" geschrieben....
wer warst du da?
ich komme aus neumarkt...also in der nähe von nürnberg...ich war der mit der brille da^^
hast du evtl. icq oder msn?
greetz |
|
|
|
|
Peterchen Gast
|
Verfasst am: Mi 19 Jul, 2006 18:07 Titel: |
|
|
hallo ,
bin von der citibank echt begeistert ...
hab mich online beworben war dann in hannover beim ac (mit fahrkostenerstattung!!!) , dann beim vorstellungsgespräch wurde sofort genommen und habe sogar eine flasche champagner bekommen wow . kann mir nicht vorstellen, dass es so supergut bei vielen anderen banken abläuft.
ist hier noch jemand in hannover bei der citibank |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 18:55 Titel: |
|
|
hallo leute! war vor kurzem auch beim Ac von der citibank,würde jetzt zum vorstellungsgespräch eingeladen! kann mir jemand sagen,mit welchen fragen ich rechnen muss?
oder darf ich auch direkt champagner trinken???
würde mich sehr auf ne antwort freuen!
danke....... |
|
|
|
|
Bankerin06 Analyst
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 19:04 Titel: |
|
|
champagner trinken? mal nicht so voreilig! die nehmen ja nicht jeden, der durch das ac gekommen ist.
vorstellungsgespräch ist von filialleiter zu filialleiter unterschiedlich.... fragen zu deinen hobbys, zu deinen zeugnissen, warum du ausgerechnet die citibank ausgewählt hast, deine stärken und schwächen.... das standard programm eben. wichtig ist, dass du dich über die citibank informierst und dich nicht verunsichern lässt, wenn unangenehme fragen kommen! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 28 Jul, 2006 19:26 Titel: |
|
|
hi danke für deine antwort!
biste auch bei der citibank?
was genau wollen die denn über die bank wissen!
habe voll schiss vor dem gespräch! |
|
|
|
|
martinz Analyst
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 12:08 Titel: azubi-Filiale.... |
|
|
hallo... kann mir jemand ein wenig über die Azubi-Filiale erzählen??? |
|
|
|
|
tizita Analyst
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 21:00 Titel: |
|
|
ja die azubi-fll. ist komplett mit nur azubis!
sprich gespräche verhandlungen usw. machen die allein(klar ein ausgelernter schaut kurz drauf) aber ansonsten haben die eine ganze filiale nur für sich |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 30 Jul, 2006 21:00 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 16:01 Titel: |
|
|
also bei mir war der Ac genauso, wie die Leute davor das alle geschrieben haben. war alles voll locker, gab was leckeres zu essen....
2 wochen später bin ich dann angerufen worden und zum vorstellungsgespräch eingeladen worden. das hat noch nicht mal 5 min gedauert, dann sind die beiden kurz rausgegangen um sich zu beraten und dann hatte ich den ausbildungsplatz. war auch wieder total locker, als erstes haben die gesagt, dass ich mal was von mir erzählen sollte. hab ich dann auch gemacht - lebenslauf, citibank - versucht das miteinander zu verbinden und dann kam noch ne frage zu meinen praktika und hab auch wenn die was gesagt haben, immer schön nochmal nachgefragt...
ja und das wars.
freue mich schon auf nächstes jahr |
|
|
|
|
Vala Gast
|
Verfasst am: Mo 25 Sep, 2006 18:36 Titel: |
|
|
Hallo an alle erstmal!!!!
Ist zufällig morgen jemand beim Gruppengespräch in Bielefeld dabei???? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|