|
Autor |
Nachricht |
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: So 01 Okt, 2006 12:31 Titel: |
|
|
Bankprofi hat folgendes geschrieben: | moonlight hat folgendes geschrieben: | schade..also hier siehst du links dass es für frauen auch anzüge heißt otto.de
und hier sandaletten otto.de
notebooktasche ist eine sehr gute idee!hab schon eine, dank vorhandenem notebook.kann man eigentlich ein notebook irgentwie beim arbeiten gebrauchen? |
was willst du mit einem notebook in einer bank? dort gibts schon genug rechner, mach dir keine sorgen |
man könnte es zusätzlich auf den tisch stellen, das hinterlässt dann mehr eindruck
oder so ähnlich... _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 01 Okt, 2006 12:31 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Susanne Analyst
|
Verfasst am: Mo 02 Okt, 2006 12:19 Titel: |
|
|
Also das mit den Sandaletten ist so ne Frage.
Musst halt einfach mal schauen wie die anderen rumlaufen und fragen ob das ok wäre.
Eigentlich geht es, aber nur mit Strumpfhose, die solltest du aber eigentlich sowieso unter nen Rock ziehen (laut Vorschrift).
Ich hatte Glück in meiner Filiale, bei mir war das voll in Ordnung.
Bin im Sommer fast nur mit dreiviertel Stoffhose (am besten nicht zu flippig mit Mustern) und hchhackigen Sandaletten rumgelaufen. |
|
|
|
|
BlueLadyLike Associate
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 16:02 Titel: |
|
|
Ich würde beim Vorstellungsgespräch keine offenen Schuhe tragen. In manchen Filialen wird das echt nicht gerne gesehen. Und es reicht ja auch, wenn man den Ausbildungsplatz hat und dann sowas anzieht, oder?
Aber für Frauen sollten es schon Schuhe sein mit Absätzen, denke ich. Sieht immer besser aus wie ohne, finde ich. Muss ja nicht gleich der 8cm Absatz sein *g* |
|
|
|
|
|